Taktik Shooter

Übersicht

Neuer PC-Patch für Fallout 4 ist da Aber nur als Beta

0 Kommentare
Neuer PC-Patch für Fallout 4 ist da

Der erste Beta-Patch für die PC-Version von "Fallout 4" wurde veröffentlicht. Er steht ab sofort über Steam zum Download bereit.

Konsolenbefehle in Fallout 4 werden nicht offiziell unterstützt Verwendung auf eigene Gefahr

0 Kommentare
Konsolenbefehle in Fallout 4 werden nicht offiziell unterstützt

Wie Bethesda bestätigt hat, werden die Konsolenbefehle in "Fallout 4" nicht offiziell unterstützt. Wenn es schlimm läuft, könnte sogar der Spielstand in Mitleidenschaft gezogen werden.

Beta-Patch für Fallout 4 Danach der finale Release auf Konsolen und PC

0 Kommentare
Beta-Patch für Fallout 4

Bethesda will für "Fallout 4" zunächst Beta-Patches veröffentlichen, um die Änderungen bzw. Verbesserungen entsprechend zu testen.

Fallout 4 halbe Million Mal in UK verkauft Auf PS4 am beliebtesten

0 Kommentare
Fallout 4 halbe Million Mal in UK verkauft

"Fallout 4" ist ein wahnsinns Erfolg, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Rollenspiel nur in UK über 500.000 Mal verkauft hat.

Über 1,8 Millionen Download-Verkäufe für Fallout 4 100 Millionen US-Dollar Umsatz

0 Kommentare
Über 1,8 Millionen Download-Verkäufe für Fallout 4

"Fallout 4" wurde weltweit 12 Millionen Mal ausgeliefert. Laut den Zahlen von SuperData wurden 1,87 Millionen Download-Verkäufe in den ersten drei Tagen getätigt.

Gamebreaking-Bug in Fallout 4 entdeckt Monsignor Plaza macht Ärger

0 Kommentare
Gamebreaking-Bug in Fallout 4 entdeckt

In "Fallout 4" hat sich ein fieser Gamebreaking-Bug eingeschlichen, der dafür sorgt, dass man in einer Quest steckenbleibt. Eine Lösung gibt es bisher nicht.

Tom Hanks, Fallout 4 und ein gigantisches Klavier Kennt ihr "Big"?

0 Kommentare
Tom Hanks, Fallout 4 und ein gigantisches Klavier

Das Tom Hanks ein toller Schauspieler ist, wissen wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Zu seiner langen Filmkarriere gehört auch ein Streifen mit dem Namen "Big". Hier gibt es eine Szene, in der Hanks zusammen mit einem anderen Schauspieler auf einem überdimensionierten Klavier einen Song "hüpfend" zum Besten gibt. Nun hat ein emsiger Spieler eben jenen Song auch in "Fallout 4" nachgestellt. Und das in sage und schreibe 19 Stunden.

MLB ist nicht über Fallout-4-Mod erfreut Spieler können in die Rolle eines MLB-Spielers schlüpfen

0 Kommentare
MLB ist nicht über Fallout-4-Mod erfreut

Schon immer hatten PC-Spieler den Vorteil, dass sich viele Spiele mit selbst erstellten Inhalten erweitern ließen. Hierbei wird von Modifikationen, kurz Mods, gesprochen. Bei einer der neusten Mods zu "Fallout 4" zeigte sich nun jedoch der offizielle MLB-Verband der USA wenig freudig. Der Grund: Spieler schlüpfen in die Rolle eines bekannten Baseball-Stars und können mittels Baseball-Bat Monster, Gegner ... und eben auch unschuldige NPCs ins Reich der Träume schicken.

Fallout 4 weltweit 12 Millionen Mal ausgeliefert 750 Millionen US-Dollar Umsatz

0 Kommentare
Fallout 4 weltweit 12 Millionen Mal ausgeliefert

"Fallout 4" wurde weltweit 12 Millionen Mal ausgeliefert, wie Bethesda bestätigt hat. Das entspricht einem Umsatz von 750 Millionen US-Dollar.

Erster DLC für Fallout 4 Anfang 2016 Fan-Feedback wird beachtet

0 Kommentare
Erster DLC für Fallout 4 Anfang 2016

Wenn es um die kommenden Updates und DLCs für "Fallout 4" geht, dann will Bethesda ganz genau auf das Feedback der Fans hören. Zusatz-Inhalte wird es im nächsten Jahr geben.

Fallout 4 ruckelt auf Xbox One? Schnellere Festplatte schafft Abhilfe

0 Kommentare
Fallout 4 ruckelt auf Xbox One?

Vor allem auf der Xbox One scheint "Fallout 4" Probleme mit der Framerate zu haben. Wenn ihr das RPG auf eine schnelle externe Festplatte installiert, bessert sich die Situation.

Diese Namen spricht Codsworth in Fallout 4 aus 1,2 Millionen Accounts auf Steam

1 Kommentare
Diese Namen spricht Codsworth in Fallout 4 aus

Der gute Codsworth aus "Fallout 4" kann jede Menge Namen aussprechen, zumindest im Englischen. Auf Steam kommt das Rollenspiel zudem gut an.

Fallout 4-Mods werden sich sehr einfach auf Konsolen spielen lassen Menüoption anklicken und loslegen

0 Kommentare
Fallout 4-Mods werden sich sehr einfach auf Konsolen spielen lassen

Die Mod-Nutzung in "Fallout 4" soll auf den Konsolen so einfach wie möglich gestaltet werden: Anklicken, herunterladen und spielen.

Clueless Gamer Conan O’Brien spielt Fallout 4 Er ist passend angezogen

0 Kommentare
Clueless Gamer Conan O’Brien spielt Fallout 4

Der "Clueless Gamer" ist wieder da. Dieses Mal hat er sich das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" geschnappt, das heute in die Läden kommt.

Grafikvergleich zu Fallout 4 PC vs. Xbox 360 vs. PS4

0 Kommentare
Grafikvergleich zu Fallout 4

Im Video-Grafikvergleich zu "Fallout 4" geht es um die Unterschiede zwischen den einzelnen Version. Auf welcher Plattform sieht "Fallout 4" am besten aus?

Krankfeiern wegen Fallout 4 Bethesdas Pete Hines veröffentlicht Muster für Entschuldigungsbrief

0 Kommentare
Krankfeiern wegen Fallout 4

Bethesdas Pete Hines hat auf Twitter einen Scherz gemacht und einen Entschuldigungsbrief veröffentlicht, mit dem Fans von "Fallout 4" krankfeiern können.

Fallout 4 bekommt Day-One-Patch Ist 500 MB gross

0 Kommentare
Fallout 4 bekommt Day-One-Patch

Überraschung, Überraschung, auch "Fallout 4" wird mit einem Day-One-Patch versorgt. Dieser ist mit seinen 500 MB jedoch nicht besonders groß, zumindest was die heutige Zeit betrifft.

Fallout 4 im Gameplay-Launch-Trailer Das Warten hat bald ein Ende

0 Kommentare
Fallout 4 im Gameplay-Launch-Trailer

Das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" wird in einigen Tagen in den Handel kommen. Bis dahin schauen die Fans den Gameplay-Launch-Trailer. Der verkürzt die Wartezeit um fast drei Minuten.

Destiny als Vorbild für Fallout 4 Beim Gunplay

0 Kommentare
Destiny als Vorbild für Fallout 4

"Fallout 4" soll sich auch bei den Schusswechseln gut spielen, weswegen sich Bethesda beim Gunplay an "Destiny" orientiert hat.

Dauert es 11 Minuten, um die Map von Fallout 4 zu durchqueren? Companion-App veröffentlicht

0 Kommentare
Dauert es 11 Minuten, um die Map von Fallout 4 zu durchqueren?

Anscheinend dauert es nur 11 Minuten, um die Spielwelt von "Fallout 4" zu durchqueren. Außerdem wurde die offizielle Companion-App veröffentlicht.

Bethesda zur Technik von Fallout 4 Post-Processing-Technologien und mehr

0 Kommentare
Bethesda zur Technik von Fallout 4

Für Technik-Freaks hat Bethesda neue Infos zu "Fallout 4" veröffentlicht, die sich um Dinge wie Post Processing, God Rays oder kachelbasiertes Deferred Lighting drehen.

Forza Motorsport 6 x Fallout 4 Zwei Wagen im Design des Endzeit-Rollenspiels

0 Kommentare
Forza Motorsport 6 x Fallout 4

Um den Launch von "Fallout 4" gebührend zu feiern, werden für die Spieler von "Forza Motorsport 6" zwei spezielle Wagen im Design des Endzeit-Rollenspiels veröffentlicht.

Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert Als Vorbereitung auf Fallout 4

0 Kommentare
Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wurde tatsächlich für die Xbox One portiert, allerdings nur als technischer Test für die Entwicklung von "Fallout 4".

Synchronsprecherin lobt Story von Fallout 4 Mehr als man erwartet

0 Kommentare
Synchronsprecherin lobt Story von Fallout 4

Courtenay Taylor, die den weiblichen Hauptcharakter in "Fallout 4" spricht, ist vom Drehbuch und dem Detailgrad von "Fallout 4" sehr angetan.