Taktik Shooter

News & Stories

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Story-Trailer zur High-Calibre-Erweiterung Wir bekommen ein Duell im schicken Anime-Stil zu sehen

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Story-Trailer zur High-Calibre-Erweiterung

Auch nach knapp sechs Jahren wird "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" von Ubisoft immer ncoh fleißig mit neuen Inhalten versorgt. So erscheint bereits am 30. November mit High Calibre ein neues Update für den Taktik-Shooter. Darauf stimmt uns Ubsoft heute mit einem frischen Story-Trailer ein:

Gestrichene von Bioshock inspirierte Unterwasser-Vault in Fallout 4 Todd Howard beantwortet Fragen auf Reddit

0 Kommentare
Gestrichene von Bioshock inspirierte Unterwasser-Vault in Fallout 4

Im Zuge der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum von Skyrim beantwortete Todd Howard Fragen auf Reddit. Der Subreddit "AMA" steht für "Ask Me Anything", wo mitunter prominente Persönlichkeiten der Gaming-Branche mit den Fans interagieren. Unter vielen interessanten Themen wurde auch nach einer gestrichenen Unterwasser-Vault in Fallout 4 gefragt.

Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum Postmatch jetzt verfügbar

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum

"Postmatch", "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege’s" erstes Lo-Fi Album, jetzt verfügbar ist. Dieses Album mit insgesamt 20 Titeln wurde in Zusammenarbeit mit Key Artists erstellt und bringt neue Frische in den Spielesoundtrack. „Postmatch“ ist jetzt auf allen Streaming Plattformen verfügbar...

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Videos zu Operator Thorn & Operation High Calibre Es gibt weiterhin viel zu tun in dem beliebten Taktik-Shooter

0 Kommentare
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Videos zu Operator Thorn & Operation High Calibre

Wie angekündigt, hat Ubisoft ausführliches Videomaterial zu Operator Thorn und der Operation High Calibre für "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" veröffentlicht. In der vergangenen Woche hatte es bereits einen Teaser gegeben. Los geht es mit Operator Thorn:

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Neuer Operator vorgestellt Bald gibt es Gameplay aus einer neuen Operation zu sehen

0 Kommentare
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Neuer Operator vorgestellt

Auch wenn "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" schon bald seinen sechsten Geburtstag feiert (Release auf PS4, Xbox One und dem PC war am 1. Dezember 2015, die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgten auf den Tag genau fünf Jahre später), erfreut sich der Taktik-Shooter immer noch grosser Beliebtheit und wird von Ubisoft fleissig mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt stelte man mit einem kurzen Tralier einen neuen Operator vor:

E-Sport: R6S GSA League Relegation steht an Altbewährte Teams müssen ihren Platz verteidigen

0 Kommentare
E-Sport: R6S GSA League Relegation steht an

Nach einer kurzen Pause geht die GSA League mit der Relegation in die nächste Runde, bei der es um den Einzug in die GSA League 2022 geht. Die beiden letztplatzierten Teams der GSA League 2021 müssen sich gegen Teams aus den Open-Qualifiern, der Ascension League oder Uni Liga messen.

Phil Spencer im Shopping-Rausch Microsoft will weitere Gamestudios kaufen

0 Kommentare

Erst im März hat Microsoft die Übernahme von Bethesda Softworks, bekannt für die "Fallout"- und die "Elder Scrolls"-Reihe, abgeschlossen und dafür insgesamt 7,5 Milliarden Dollar auf den Tisch geblättert. Damit sind inzwischen 23 Entwicklerstudios für Microsoft tätig.

Splash Damage arbeitet an Sci-Fi Spiel Neue IP des Studios

0 Kommentare

Das für den Multplayer zu "Gears of War" 4 und 5 sowie das schon fast historische "Wolfenstein: Enemy Territory" bekannte Studio Splash Damage arbeitet an einem neuen originalen Sci-Fi Spiel, einer aus eigenem Haus entstehenden IP. Dieses reiht sich also in Spiele wie "Tempo", "Brink" und dem Stadia exklusivem "Outcasters" ein. Das Spiel befindet sich noch sehr früh in der Entwicklung und hat bisher noch keinen Namen. Lediglich dieses Konzeptbild soll die Stimmung des Spiels zeigen.

Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück Geht auf Monster-Jagd

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück

Das furchteinflößende, zeitlich limitierte Event aus "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Jahr 4, "Doctor’s Curse", wird ab morgen bis zum 2. November wieder zurückkehren. Dieses Event bringt den Monsterjagd Modus auf einer schaurigen und überarbeiteten Version von Frankensteins Freizeitpark zurück, in dem Docs schreckliche Abscheulichkeiten umherstreifen. Aber dieses Mal werden Monster von Monstern gejagt.

E-Sport: Rainbow Six Siege European League Stage 3 Start am 9. September

0 Kommentare
E-Sport: Rainbow Six Siege European League Stage 3

Das Highlight der europäischen E-Sports Competition beginnt am 9. September um 18:00 mit dem ersten Spieltag der European Stage 3.

Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live Osa, der neue kroatische Operator

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live

Die dritte Season von "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Year 6 ist jetzt verfügbar. Die neue Season bringt neue Inhalte, wie den neuen kroatischen Operator Osa und der Überarbeitung der Karten Bank, Küste und Clubhaus.

E-Sport: GSA League 2021 Der Sieger steht fest!

0 Kommentare
E-Sport: GSA League 2021

Am vergangenen Wochenende fand das große Finale der GSA League 2021 statt und vollendete die Season in ganz großem Stil. Wie bereits im Vorjahr, heißt der GSA Champion auch in 2021 G2 Esports, die sich mit überzeugenden Leistungen und ohne Mapverlust gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.