Taktik Shooter

Übersicht

Wargaming gibt Kooperation mit Splash Damage bekannt Neue Spielerfahrungen sollen entstehen

0 Kommentare
Wargaming gibt Kooperation mit Splash Damage bekannt

Wargaming ("World of Tanks") und Splash Damage ("Dirty Bomb", "Brink") sind eine Kooperation eingegangen, um neue Spielerfahrungen zu entwickeln.

Neues Brothers in Arms aktiv in Entwicklung Ubisoft nicht als Publisher

0 Kommentare
Neues Brothers in Arms aktiv in Entwicklung

Gearbox Software entwickelt derzeit ein neues "Brothers in Arms"-Spiel, das viel Wert auf die Taktik und die Story legen wird.

Bethesda kündigt Creation Club an Neue Inhalte für Fallout 4 & Skyrim Special Edition

0 Kommentare
Bethesda kündigt Creation Club an

Der "Creation Club" wird für "Fallout 4" und die "The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition" neue Inhalte liefern. Es geht im Sommer 2017 los.

Fallout 4 am Wochenende kostenlos spielbar Auf PC & Xbox One

0 Kommentare

Das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" kann am Wochenende völlig kostenlos auf dem PC und der Xbox One (mit Xbox Live Gold) gespielt werden.

Angeblich neues Thief in Entwicklung Zusammen mit Film [Update: Kein neues Spiel]

0 Kommentare
Angeblich neues Thief in Entwicklung

Laut Straight Up Films, das an einer Verfilmung von "Thief" arbeitet, befindet sich ebenfalls ein neues Spiel in der Entwicklung.

Fallout 4 VR auch für Xbox Scorpio? Kooperation mit AMD möglich

0 Kommentare
Fallout 4 VR auch für Xbox Scorpio?

Laut Gerüchten soll AMD mit Microsoft zusammenarbeiten, um Fallout 4 VR für die Xbox Scorpio zu ermöglichen. Offiziell gibt es dazu aber noch keine Aussagen.

Fallout 4 VR wird bahnbrechend sein AMD ist begeistert

0 Kommentare
Fallout 4 VR wird bahnbrechend sein

Bei AMD ist man der Ansicht, dass "Fallout 4 VR" absolut bahnbrechend ausfallen wird. Es wird unser Denken über VR-Spiele verändern, heißt es.

Fallout 4 VR auf der E3 2017 Es soll uns umhauen

0 Kommentare
Fallout 4 VR auf der E3 2017

Wenn es nach Bethesda geht, dann wird uns das neue "Fallout 4 VR" umhauen. Es wird auf der E3 2017 in Los Angeles gezeigt.

Millionen Leute spielen Skyrim & Fallout 4 täglich Studio will mehr Fokus auf Story legen

0 Kommentare
Millionen Leute spielen Skyrim & Fallout 4 täglich

Bethesda zählt zu den besten Rollenspiel-Schmieden weltweit, Fallout 4 und Skyrim sollen noch heute täglich von Millionen Spielern gespielt werden.

Fallout 4 für VR Arbeiten kommen gut voran

0 Kommentare
Fallout 4 für VR

Bethesda arbeitet weiterhin an "Fallout 4 VR". Die Entwicklung kommt offenbar gut voran, aber an einen baldigen Release ist noch nicht zu denken.

Neueste Konsolen-Updates für Skyrim & Fallout 4 Verägerte Mod-Nutzer

0 Kommentare
Neueste Konsolen-Updates für Skyrim & Fallout 4

Die Konsolen-Versionen von "Fallout 4" und der "Skyrim Special Edition" haben beim Mod-Support mit den neuesten Updates eine Einschränkung erfahren.

PS4-Pro-Unterstützung für Fallout 4 Hochauflösende Texturen für PC [Update: PS4-Pro-Patch verfügbar]

0 Kommentare
PS4-Pro-Unterstützung für Fallout 4

Ab der nächsten Woche wird "Fallout 4" endlich die PlayStation 4 Pro unterstützen. PC-Spieler freuen sich hingegen auf hochauflösenden Texturen.

Fallout 4 erfolgreichstes Spiel von Bethesda Erfolgreicher als Skyrim

0 Kommentare
Fallout 4 erfolgreichstes Spiel von Bethesda

"Fallout 4" ist das erfolgreichste Spiel in der Unternehmensgeschichte von Bethesda, so der Marketing Executive Pete Hines.

PC-Update 1.9 für Fallout 4 veröffentlicht Hochauflösende Texturen enthalten [Update]

0 Kommentare
PC-Update 1.9 für Fallout 4 veröffentlicht

Bethesda hat für die PC-Version von "Fallout 4" das Beta-Update 1.9 veröffentlicht, das unter anderem das "High Resolution Texture Pack" liefert. Für die hochauflösenden Texturen werden jedoch 58 GB zusätzlichen Festplattenspeichers benötigt. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

PS4-Pro-Support für Fallout 4 Weiterhin in Arbeit

0 Kommentare
PS4-Pro-Support für Fallout 4

Ihr wartet immer noch auf die PS4-Pro-Unterstützung für "Fallout 4"? Laut Bethesdas Pete Hines wird weiterhin daran gearbeitet.

Fallout 4 VR weiterhin in Entwicklung Bethesda ist sehr engagiert

0 Kommentare
Fallout 4 VR weiterhin in Entwicklung

"Fallout 4 VR" ist weiterhin in der Entwicklung. Bethesda hat für das Projekt sogar grosse Ambitionen und möchte nicht nur eine kleine VR-Erfahrung erschaffen.

PS4-Mods ab sofort für Fallout 4 verfügbar PS4-Pro-Support im nächsten Update

0 Kommentare
PS4-Mods ab sofort für Fallout 4 verfügbar

Auf der PlayStation 4 wurde endlich der Mod-Support für "Fallout 4" eingeführt. Demnächst wird das Rollenspiel ebenfalls die PS4 Pro unterstützen.

PS4-Mod-Unterstützung diese Woche für Fallout 4 Konsolen-Update 1.8 in Kürze

0 Kommentare
PS4-Mod-Unterstützung diese Woche für Fallout 4

Das Update 1.8 wird noch diese Woche für die Konsolen-Version von "Fallout 4" erscheinen. Enthalten ist der PS4-Mod-Support.

PS4-Mods diesen Monat für Fallout 4 PC-Update erschienen

0 Kommentare
PS4-Mods diesen Monat für Fallout 4

Für die PS4-Version von "Fallout 4" wird noch diesen Monat der Mod-Support nachgereicht. Zudem wurde für den PC das Update 1.8 veröffentlicht.

Jetzt doch PS4-Mods für Fallout 4 & Skyrim PlayStation 4 Pro wird unterstützt

0 Kommentare
Jetzt doch PS4-Mods für Fallout 4 & Skyrim

Die "Skyrim Special Edition" und "Fallout 4" werden PS4-Mods unterstützen, offenbar mit kleineren Einschränkungen. Den Anfang macht "Skyrim". Das gilt ebenfalls für den PS4-Pro-Support.

Patch für Fallout 4 veröffentlicht Behebt Fehler im Nuka-World-DLC

0 Kommentare
Patch für Fallout 4 veröffentlicht

Bethesda hat den Patch 1.7.19 für "Fallout 4" auf dem PC und der Xbox One veröffentlicht. Die PlayStation 4 folgt später. Unter anderem wurde ein Bug im "Nuka-World"-DLC behoben, der das Beenden der Quest "The Grand Tour" verhindern konnte.

Keine PS4-Mods für Fallout 4 Bethesda denkt über Alternativen nach

0 Kommentare
Keine PS4-Mods für Fallout 4

Mods wie auf dem PC und der Xbox One wird es bei "Fallout 4" für die PlayStation 4 zwar nicht geben, aber offenbar hat Bethesda Alternativen in der Hinterhand.

PS4-Mods für Fallout 4 Vorhaben noch nicht komplett ausgeschlossen

2 Kommentare
PS4-Mods für Fallout 4

Bethesda ist recht hartnäckig und will den Mod-Support weiterhin für "Fallout 4" auf der PlayStation 4 anbieten, zumindest in irgendeiner Form.

Mod-Support für PS4-Version von Fallout 4 gestrichen Sony unterstützt keine User-Mods - Skyrim Remastered ebenfalls betroffen

4 Kommentare
Mod-Support für PS4-Version von Fallout 4 gestrichen

Sowohl "Fallout 4" als auch die "Skyrim Special Edition" werden auf der PlayStation 4 keine Mod-Unterstützung bekommen. Laut Bethesda ist es an Sony gescheitert.