Neue Operatorin für Rainbow Six Siege

Teaser-Trailer zu Osa

News Video Michael Sosinka

Die nächste Operatorin für das Roster von "Rainbow Six Siege" ist Anja "Osa" Janković, die jetzt im ersten Teaser-Trailer zu sehen. "Santiago "Flores" Lucero hat schon etwas zu ihr zu sagen, aber mehr Infos zu Osa und "Operation Crystal Guard" gibt es am 16. August 2021.

Über Osa

  • Anja „Osa“ Janković, ausgebildet in Elektromechanik und Militäringenieurwesen und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Robotik. Sie wurde direkt nach ihrem Studium von Nighthaven rekrutiert, gründete ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung namens „Quantum Concepts & Robotics“ und wurde von Kali persönlich für Feldeinsätze geschult. Die Chefin spricht nicht viel über sie, also habe ich Ace ausgequetscht.
  • Er sagt, Kali und Osa haben keine Geheimnisse voreinander. Kali hat ein starkes Bedürfnis, sie zu beschützen, und das nicht nur, weil sie ihre „goldene Gans“ ist. Beste Freundinnen, Geschäftspartnerinnen – wie man es auch nennen mag, da gibt es einiges, auf das sich Harry stürzen könnte.
  • Ich habe mir die Technologie angesehen, die unsere Nighthaven-Spezialeinsatzkräfte nutzen, und sie tragen alle dieselbe Handschrift. Auch nach Modifikationen kann ich noch erkennen, dass es Prototypen von Osa sind. Wahrscheinlich stammt auch die Ausrüstung, die Kali beim Invitational ausgepackt hat – das Outfit, von dem du mir erzählt hast –, von ihr.
  • In ihrer neuen Rolle als Team-Captain ist es nicht überraschend, dass Kali jemanden von ihren eigenen Leuten ins Boot holt. Dass es Osa geworden ist, überrascht mich jedoch. Sie ist fähig und erfahren, aber ich hätte gedacht, jemand wie Kali würde eine so wichtige Person lieber aus der Schusslinie halten.
  • Apropos: Das Gerät, das sie mitbringt, wird ein paar Schusslinien durcheinanderbringen. Ein durchsichtiger Schild mit mechanischen Greifern, die sich an Oberflächen und Kanten festkrallen? Bei einer solchen auf Offensivmissionen ausgelegten Verteidigungsmöglichkeit könnte Mira neidisch werden, dass ihr das nicht zuerst eingefallen ist. Mir ist aber immer noch nichts untergekommen, was darauf schliessen liesse, dass Nighthaven in Schwierigkeiten steckt.

Kommentare