Moonbyte

News

Super Street Fighter IVNeue Ibuki Screens

News

Nach dem offiziellen Trailer zu den neuen Charakteren, gab Capcom nun auch einen Schwung neuer Screenshots zu Ibuki heraus, welche eine der letzten angekündigten Charaktere war.

MotoGP 09/10Capcom gibt Releasetermin bekannt

News

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass die Motorradsimulation "MotoGP 09/10" am 19. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Zudem soll es möglich sein, per Update alle Inhalte der 2010er-Saison zu integrieren. Dies gilt sowohl für Strecken als auch Teams.

Street Fighter IViPhone Screens

News

Wie wir schon gestern berichteten, wird "Street Figther IV" nun auch auf iPhone erscheinen. Capcom gab zudem leider weder Preis noch ein genaues Erscheinungsdatum an.

Street Fighter IVStreet Fighter IV für iPhone

News

Capcom hat angekündigt, dass sie Pläne dafür haben "Street Fighter IV" für iPhone zu veröffentlichen. Dieses wir im März im US-App-Store erscheinen, für Europa ist noch kein Termin bekannt.

Lost Planet 2Split-Screen Kooperativ-Modus ist mit dabei

News

"Lost Planet 2" hat ja bekanntermassen ein Co-Op Modus doch bislang war nur klar, dass dieser Online funktioniert. Nun hat Capcom laut der japansichen Famitsu bekannt gegeben, dass sich Co-Op Freunde nicht nur Online treffen müssen.

Dark VoidDark Void Dev Diary #6

News

Die Developers Diary Serie geht weiter. In der neuesten Folge versuchen die Entwickler zu zeigen wie realistisch unperfekt sie den Hauptcharakter Will gestaltet haben.

Dark VoidDemo hebt ab morgen ab!

News

Der Release von "Dark Void", dem brandneuen Sci-Fi-Shooter von Capcom, steht unmittelbar bevor. Damit Gamer bereits vor dem Release das ultimative Jet-Pack-Erlebnis geniessen können wird die Demo ab morgen bei Xbox Live zum Download bereit stehen.

Monster Hunter TriCapcom unterzeichnet Distributionsvertrag

News

Capcom bestätigt die Vertriebsvereinbarung mit Nintendo zum kommenden Wii-Titel „Monster Hunter Tri“, dem nächsten Teil der millionenfach verkauften Serie. Unter den Vertragsbedingungen zeichnet Nintendo für Sales, Marketing und die Distribution in Europa und den australischen Territorien...

Dark VoidDark Void Zero für DSi

News

Dark Void wurde noch nicht einmal für PS3, Xbox 360 und PC erschienen und Capcom kündigt schon ein weiteres Spiel der Reihe an. Dark Void Zero soll vor Dark Void spielen und wird für Nintendo DSi erscheinen.

Resident Evil 5Details zur zweiten Download Episode: Desperate Escape

News

Nachdem Capcom bereits kürzlich Details und Einzelheiten zur kommenden Download-Episode „Lost in Nightmares“ veröffentlicht hat sowie Chris Redfield und Sheva Alomar in ihren neuen Outfits für den „Mercenaries Reunion“-Modus präsentierte, stehen nun handfeste Fakten zum zweiten DLC-Abenteuer von...

Super Street Fighter IVScreens zeigen 3 neue Stages

News

Der japanische Entwickler Blog für Super Street Fighter IV zeigt drei komplett neue Stages. Die neuen Screens zeigen Stages in Korea, Indien und Afrika. Wobei die Afrika Stage kleiner ist als Elenas in 3rd Strike.