Dark Void

Demo hebt ab morgen ab!

Der Release von "Dark Void", dem brandneuen Sci-Fi-Shooter von Capcom, steht unmittelbar bevor. Damit Gamer bereits vor dem Release das ultimative Jet-Pack-Erlebnis geniessen können wird die Demo ab morgen bei Xbox Live zum Download bereit stehen.

Die Demo wird es dem Spieler erlauben das Jet-Pack auszuprobieren, um so die geheimnisvolle Welt in „Dark Void“ zu erkunden. Dabei wird er sich harten Kämpfen am Boden, in der Luft und im „vertical combat“ stellen müssen.

Die PC-Demo wird in Kürze folgen und auf der offiziellen „Dark Void“-Website zum Download bereit stehen.

"Dark Void" ist ein Sci-Fi-Action Game, welches Luft- und Bodenkampf kombiniert. Am Boden bietet das Spiel bekanntes Third Person Gameplay, doch schnallt sich der Hauptcharakter sein Jet Pack um, dann entwickelt sich der Titel zur astreinen Luftkampfaction.

News Roger