MotoGP 09/10

Capcom gibt Releasetermin bekannt

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass die Motorradsimulation "MotoGP 09/10" am 19. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Zudem soll es möglich sein, per Update alle Inhalte der 2010er-Saison zu integrieren. Dies gilt sowohl für Strecken als auch Teams.

Mit der neusten Ausgabe will man der angeschlagenen "MotoGP"-Fanchise wieder frischen Wind unter den Flügeln verleihen. Ob es da reicht, einen Onlinemodus für 20 Spieler zu integrieren, ist fraglich. Doch auf genau diesen setzen die Entwickler in "MotoGP 09/10". Hoffentlich bleiben Präsentation und Fahrverhalten nicht hinter den Erwartungen der Spieler zurück. Die offizielle Demo zum Spiel wird zum Release auf XBLA und PSN verfügbar sein.

"MotoGP 09/10" featured Dank Lizenz alle akuellen Fahrer-, Team- und Streckendaten. Per Gratis-Download dürfen diese zudem auf die 2010er-Saison aktualisiert werden.

News NULL