Moonbyte

News

Killer 7In Japan mit Bonus DVD

News

Das Spiel "Killer 7" wird vielen unter euch sicherlich ein Begriff sein, denn der Pseudo-realistische Grafikstil ist mehr als nur Auffällig.

Killer 7Neue Bilder

News

Zu dem 3'rd Person Action Spiel "Killer 7" von Capcom sind heute wieder ein paar neue Ingame-Screenshots aufgetaucht.

Killer 7Neue Impressionen

News

Von dem Spiel "Killer 7", welches von Capcom entwickelt wird, sind heute wieder eine Hand voll neue Screenshots aufgetaucht.

Haunting GroundNeues Bildmaterial

News

Capcom hat nun neues Bildmaterial zum Horror - Adventure "Haunting Ground", welches voraussichtlich in einem Monat (30. April) im Handel erhältlich sein wird, veröffentlicht.

Resident Evil 4Special zum Auftakt samt Test-Video

News

Die "Resident Evil"-Reihe gehört zu den erfolgreichsten der Videospielgeschichte. Alle bisher erschienenen Titel haben sich weltweit nicht weniger als 25 Millionen mal verkauft. Schon mit dem ersten Spiel der Serie begründete Capcom das neue Genre des "Survival Horror". Auf dem Nintendo GameCube...

Resident Evil 4Deutsche Version verzichtet auf Bonus-Levels

News

Die US-Version von "Resident Evil 4" hat bereits einige Awards und Top-Wertungen abgestaubt. Die deutsche Version des Survival Horror-Titels ist heute erschienen, jedoch in einer gekürzten Fassung. So gab die USK bekannt, dass die beiden Bonus-Levels "Mercenaries" und "Assignment Ada" aus dem...

Resident Evil 4Deutsche Webiste online

News

Capcom hat nun die offzielle deutsche Website zum Horrorshooter "Resident Evil 4" online gestellt. Dort erwartet euch eine nette Funktion, die der Reihe nach Informationen zu allen Charakteren, ein paar Waffen, Monstern und dem Gebiet per Bild und Text ausgibt. Für Resident Evil - Beigeisterte...

Resident Evil 5Bereits in Produktion

News

Hiroyuki Kobayash, verantwortlicher Produzent von Capcom hat jetzt in einem Interview bekanntgegeben, dass sich Resident Evil 5 bereits in Entwicklung befindet.

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenHier kommt das Vögelchen

News

Mit "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen" wird die Serie einen krönenden Abschluss auf der PlayStation 2 finden und hoffentlich den durchwachsenen zweiten Teil vergessen machen. Dank langer Entwicklungszeit und viel geistigen Input der Hersteller, dürfen wir uns wirklich auf den Titel freuen....

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenNeues Movie

News

Und wieder gibt es ein kleines Schmankerl für "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen"-Fans. Diesmal handelt es sich um ein insgesamt über sieben Minuten langes Video zu Capcoms Action-Titel.

Resident Evil 4Infos zur PS2-Fassung

News

Das japanische Entwicklerteam um Shinji Mikami arbeitet derzeit daran, den kommenden Spieletitel "Resident Evil 4" vom GameCube auf die PlayStation 2 zu konvertieren. Darüber erschien nun im Magazin "CG World" ein Artikel, den wir für euch kurz zusammenfassen wollen.

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenNeue Videos

News

Das kommende Top-Spiel "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen" lässt noch einige Zeit auf sich warten. Um euch die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, wurden vier neue Videos von Capcom veröffentlicht, die insgesamt knapp 280 Megabyte auf die Waage bringen.

Resident Evil 4Ungeschnitten in Europa

News

Endlich gibt es mal Nichts zu kritisieren an der Lokalisierungspolitik zu einem potentiellen Megahit. Wie Capcom gegenüber Gamefront bestätigte, wird die deutsche Fassung von "Resident Evil 4" für den "GameCube" komplett ungeschnitten sein.