Moonbyte

News

Lost Planet: Extreme ConditionsBald gibt es eine PC-Demo

News

Jeder, der noch nicht in den Genuss kommen konnte, das frostige Spiel auf der Xbox 360 spielen zu können, kann nun vertröstet werden. Capcom teilte nämlich mit, dass bereits im Mai 2007 eine Demo der PC- Fassung zu bekommen sein wird.

Devil May Cry 45 Minuten Video

News

Devil May Cry 4 weckt unter Action Fans grosse Erwartungen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, welches 5 Minuten lang Szenen aus dem Spiel zeigt.

Resident Evil 4Wii-Version kommt

News

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Wii-Konsole mit Resident Evil 4 im Juni einen weiteren Blockbuster-Titel bekommen wird.

Devil May Cry 4Auch auf anderen Systemen

News

Soeben erreichte uns eine Pressemeldung die uns verrät das Capcoms petentieller Action und Style Kracher, Devil May Cry 4 auch für PC und die XBox 360 erscheinen wird. Nun sind die Gerüchte bestätigt und der Titel wird nicht PS3 exklusiv sein, was sicher viele Spieler erfreuen wird.

Resident Evil 4Releasetermin für den PC ganz nah

News

Resident Evil, das wohl beste Resident Evil aller Zeiten, gibt es ja nun schon länger für den Gamecube. eine PS2 Fassung folgte etwas später und nun, ganz viel später, kommt es auch für den PC. Ubisoft liess verlauten das Resident Evil 4 noch Ende März in den Handel kommen wird.

Resident Evil 5Release erst 2008?

News

Produzent Jun Takeuchi meldete im bekannten japanischen Magazin Famitsu das der Release von Resident Evil 5 wohl erst im Jahre 2008 stattfinden wird.

Lost Planet: Extreme ConditionsNeue Community Webseite online

News

Für alle Xbox 360 Besitzer, die süchtig auf Informationen zum kommenden Actionspiel von Capcom sind ist nun eine neue Community Webseite online gegangen, auf der ihr täglich mit neuen Informationen und Bildmaterial zum Spiel versorgt werden sollt.

Resident Evil 5Definitiv auch für die Xbox 360

News

In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darum, das der fünfte Teil des Horrorklassikers nur für Sonys Spielestation erscheinen solle. Dies wurde aber nun offiziel dementiert und eine Xbox 360 Version wird es definitiv geben.

Lost Planet: Extreme ConditionsKommt es auch für die PlayStation 3?

News

Die PS3 wird auf de rGames Convention leider nicht spielbar sein, dafür meldet Jun Takeuchi von Capcom, das eine PS3 Umsetzung des Xbox 360 Exklusiven Titel Lost Planet nicht ausgeschlossen ist. Aus wirtschaftlichen Gründen müsse man auf mehreren Plattformen arbeiten. Der Titel erscheint im...

Resident Evil 4Günstiger im Handel

News

Die PS2-Version des Horror-Schockers Resident Evil ist seit dem 6. Juni im Preis gesenkt worden. Das Spiel wird ab sofort für einen empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 an die Händler ausgeliefert, der Strassenpreis dürfte wohl wieder ein wenig niedriger ausfallen.

Dead RisingVerschoben!

News

Der Action Titel "Dead Rising", der bereits im Mai für die Xbox 360 erscheinen sollte, wurde nun auf den 29. September verschoben.