Ultimate Ghosts 'n Goblins

21 Screenshots des Sequels zum Klassiker bei uns

Als erfahrener Videospieler oder sagen wir besser als alter Sack, kennt man natürlich Ghost'n'Goblins noch aus den Zeiten des guten alten Brotkastens bzw. C64.

Jetzt hat Capcom 21 Screenshots zum kommenden Ultimate Ghosts'n Goblins für die PSP veröffentlicht. Wir haben natürlich nichts besseres zu tun als sie in unsere Galerie zu packen.

Am Ende von Ghost'n'Goblins verschliesst unser Held Arthur das Tor zur Unterwelt. Nur dumm, daß der Herrscher der Unterwelt wieder erwacht und sich mal wieder die Prinzessin unter den Nagel reisst. Arthur ist also wieder in der Pflicht und macht sich auf in den Evil Forest um das Blaublut zu retten und dem bösen endlich den Gar auszumachen.

Das Spiel wird im klassichen Side-Scroller gespielt. Kleinere Rollenspielelemente sorgen dafür, daß Arthur mit dem Fortlauf des Spieles, seine Fähigkeiten nach und nach verbessert.

Das Spiel wird im dritten Quartal 06 erwartet und erscheint exklusiv für die PlayStation Portable.

NULL News