Moonbyte

News

Street Fighter IVZwei Gameplay Videos

News

So langsam kommen immer mehr Informationen zum Spiel hervor, doch wirklich aussagekräftig sind diese nicht. 1up.com hat aber ebenfalls zwei neue Videos zu begutachten.

Devil May Cry 4Das Intro als Videodownload

News

Wie beginnt wohl das Abenteuer im neuen Devil May Cry Ableger, auf PS3 und Xbox 360, mag man sich fragen. Gametrailers.com gibt darauf die Antwort in dem sie das Intro Video online gestellt haben.

Devil May Cry 4Die Erfolge im Überblick

News

Devil May Cry 4 ist ja seit einigen Tagen im japanischen Handel erschienen. Während die PS3 ein extra Bundle mit dem Titel bekommt, gibt es für die Xbox 360 die gewohnten Erfolge.

Devil May Cry 4PS3 und 360 Grafikvergleich im Video

News

Capcom hat versprochen, das Devil May Cry 4 auf PS3 und Xbox 360 identisch aussehen wird, doch bislang konnte kein Entwickler dieses Versprechen so recht halten, wie es Assassin´s Creed erst bewiesen hat.

Devil May Cry 4PS3 und 360 Grafikvergleich im Video

News

Capcom hat versprochen, das Devil May Cry 4 auf PS3 und Xbox 360 identisch aussehen wird, doch bislang konnte kein Entwickler dieses Versprechen so recht halten, wie es Assassin´s Creed erst bewiesen hat.

Devil May Cry 4Finaler Japan Trailer

News

In Japan steht Devil May Cry vor der Tür, während wir uns noch etwas gedulden müssen. Doch den Trailer kann man sich natürlich auch hierzulande ansehen und die Action geniessen.

Devil May Cry 4Drei neue Videos

News

Wie ja schon bekannt ist, wird Anfang nächsten Jahres die Demo zum Styleaction Titel Devil May Cry 4 erscheinen. Wer vorab schon mal etwas zu essen haben möchte, kann sich ein paar neue Videos ansehen.

Devil May Cry 4Demo Anfang 2008

News

Wie jetzt bekannt wurde wird Anfang 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 eine, natürlich spielbare, Demoversion von Devil May Cry 4 erscheinen. Die Demo wird im PS network und Xbox Live Marketplace zum kostenlosen Download bereitgestellt werden.

Street Fighter IVDer 3D Prügler in 2D - Also 2.5D?

News

Capcom hat nun neue Details zum kommenden Street Fighter IV veröffentlicht. Auch wenn es nur eine spärliche Info ist, ist es doch schon mal eine ausschlaggebende, denn es heisst: Back to the Roots.

Devil May Cry 4Kommt auch als Collectors Edition

News

Sammlereditionen sind zur Zeit ziemlich in Mode und auch unter Spielern immer heiss begehrt. So bringt Capcom auch zu Devil May Cry eine Collectors Edition heraus und der Inhalt ist auch schon bekannt.

Devil May Cry 4Japanischer Release im Januar

News

Entwickler Capcom hat bekannt gegeben, dass in Japan DmC4 am 31. Januar 2008 auf den Markt kommt - wann Dante und Nero hierzulande spielbar sind, ist allerdings noch unbekannt.

OkamiDer mit dem Wolf tanzt

News

Das hochgelobte und wirklich gelungene Okami, aus dem Hause Capcom, kommt auch bald für Nintendos Wii. Dies wurde nun von Capcom offiziell angekündigt, so das auch der Wii bald mit dem Wolf tanzen kann.

Street Fighter IVNeuer Trailer

News

Street Fighter Fans warten schon sehnsüchtig auf den neuen Street Fighter Teil. Bisher gab es nur einen kleinen Miniteaser, doch nun packt Capcom etwas grösseres auf das Präsentierteller.

Devil May Cry 4Imposanter Story Trailer

News

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zum kommenden Devil May Cry. Der Trailer zeigt jede Menge Geschichtliche Hintergründe und ist sogar in englisch mit Untertiteln.

Devil May Cry 4Zwei TGS Trailer

News

Auch Devil May Cry 4 ist natürlich auf der TGS 2007 vertreten. Die neuen Trailer zum Spiel zeigt, ebenso viele neue Szenen und macht mal wieder einen soliden Eindruck.

Lost Planet: Extreme ConditionsIm Preis gesenkt

News

Für Capcoms Action-Highlight auf der Xbox 360 ist ab sofort ein neuer empfohlener Verkaufspreis gültig. Capcom den Preis auf 29,99 Euro gesenkt und die Händler werden diesen Preis wohl noch unterbieten.

Resident Evil 5neuer Trailer

News

Nach langem Warten ist nun endlich ein weiterer Trailer aufgetaucht. Das gute Stück ist ca. 3 Minuten lang, 75 MB gross und überzeugt von wunderbarer Grafik.