Moonbyte

News

Lost Planet 2Release Ende 2009 - Anfang 2010

News

Lost Planet 2 dürfte ohne Zweifel eines der interesanntesten Spiele der nächsten Zeit fü die Xbox 360 werden. Der erste Trailer machte jedenfalls ordentlich Appetit auf das Spiel. Jetzt gibt es erste Infos zum Release Termin.

Resident Evil 5Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

News

Capcom gibt die ersten Verkaufszahlen zu Resident Evil 5 bekannt. Demnach sind seit Verkaufsstart bereits 4 Millionen Exemplare an den Kunden gebracht worden. Nachdem die Demo bereits Rekord-Downloadzahlen verbuchte, ist das Main-Game auf dem besten Weg es der Demo gleich zu tun.

Resident Evil 5Neue Spielmodi kommen

News

Offiziell ist es noch nicht, doch ein Update der Trophy List im Play Station Network verrät das bald neue Modi erscheinen werden. Wer also neugierig ist kann schon mal bei den Tropy-Listen schaun.

Resident Evil 5Erster Patch ist online

News

Resident Evil ist zwar offiziell noch nicht einmal erschienen, doch gibt es bereits das erste Update zum Spiel. Somit werden sich schon alle freuen die das Spiel bei ihrem Händler vorab erstehen konnten.

Resident Evil 5Testbericht folgt demnächst!

News

Es ist immer wie Weihnachten, wenn bei uns die Post mit den Rezessionsmaterialien (aka Games) eintrifft. Letzten Freitag war auch RE5 darunter. Seit also gespannt auf unseren Testbericht.

Street Fighter IVPC Version kommt im Sommer

News

Während die Konsolen-Prügler seit einigen Tagen sich ordentlich eins auf die Mütze geben, ging der PC bislang leer aus. Nun bringt der Publisher Capcom etwas Licht ins Dunkel bezüglich der PC Auflage.

Street Fighter IV"Beauty Pack" DLC erschienen

News

Wer die Ladys in Street Fighter IV neu einkleiden will, kann dies mit dem "Beauty Pack" DLC absofort tun. Finden könnt ihr den Inhalt auf dem Marktplatz, oder im Playstation-Store.Wie die Damen nach dem Umstyling aussehen, könnt ihr gerne bei den Kollegen von GameCaptain.de einsehen.

Lost Planet 2Definitiv exklusiv für X-Box 360

News

Das erst vor kurzem angekündigte Lost Planet 2 erscheint laut einer Pressemitteilung exklusiv für die 360. Der noch nicht datierte Shooter wird über einen Co-Op Modus verfügen, welcher es mit bis zu vier Spielern online ermöglicht die Kampagne zu bewältigen.

Monster Hunter GKommt wohl doch in Europa

News

Die Kollegen von nintendo.joystig berichten, unter Berufung auf Capcom, dass Monster Hunter G wohl doch in den USA und Europa released wird. Ein genauer Termin für das Rollenspiel steht allerdings noch nicht.

Resident Evil 5Spielzeit unter 8 Stunden?

News

Survival-Horror Fans freuen sich schon sehnsüchtig auf den 13. März, denn da erscheint der neueste Teil von Resident Evil. Teil 5 wurde nun von dem brittischen "Xbix World 360" Magazin getestet und diese meinen es sei recht kurz.

Resident Evil 5PS3 Version mit HD Bonus Disc

News

Wie wir alle Wissen verfügt die PS3 über ein Blu-Ray Laufwerk und dieses macht sich Capcom zu nutze und veröffentlicht die Bonus Disc aus der Resident Evil 5 Collectors Edition auf Blu-Ray Disc.

Monster Hunter GMultiplayer wird kostenpflichtig

News

Was zuerst ein Gerücht war, wurde nun von Capcom bestätigt. Der Monster Hunter G Multiplayer wird kostenpflichtig. Bislang war auf der Wii jeder Multiplayer unentgeldlich, doch dies ändert sich nun.