Moonbyte

News

Monster Hunter: Freedom UniteMonsterjagd führt PSP-Chartspitze an

News

Monster Hunter Freedom Unite sichert sich Capcom, direkt nach Verkaufsstart am vergangenen Freitag den ersten Platz der Media Control PSP-Charts. Der Millionenseller aus Japan schob sich damit mühelos an seinen Konkurrenten vorbei und platzierte sich „von null auf hundert“ auf die Spitzenposition.

Street Fighter IVSchnäppchenalarm!

News

Wer derzeit noch etwas mehr als 30 Euro Luft im Portemonai hat und sich eines guten Games bereichern will, für den haben wir eine gute Option. Derzeit bietet das Online-Versandhaus amazon.de Capcoms "Street Fighter IV" zum absoluten Schnäppchenpreis von 32 Euro an. Also, wer es noch nicht...

Street Fighter IVStreet Fighter Fan vermöbelt Auto

News

Es gibt wirklich die seltsamsten Leute auf der Welt, doch gerade das macht sie ja so interessant. Ein Street Fighter Fan hat sich als Ryu verkleidet und sich auf dem Schrottplatz ein Auto vorgenommen.

Monster Hunter: Freedom UniteKostenloses UMD-Packet

News

Seit kurzem steht die Demo-Fassung zu „Monster Hunter Freedom Unite“ im PSP-Store als digitaler Download zur Verfügung. Ab sofort ist auch eine kostenfreie Probierversion als UMD erhältlich.

Lost Planet 2Lost Planet 2 kommt auch für die PS3

News

Seit dem Release des exklusiven Videos auf Xbox Live, hat Capcom keinerlei Hinweise gegeben auf welchen Systemen der Titel den noch erscheinen könnte. Nun meldet sich das Official Play Station Magazin" zu Wort.

Resident Evil 5Kommt für den PC

News

Es war fast abzusehen, dass nach dem Erfolg von "Resident Evil 5" auf den Konsolen, eine PC Auflage folgen wird. Dem ist nun so und die PC Version wurde angekündigt.

Resident Evil 5RE5: 3D-Horror!

News

Noch in diesem Sommer wird "Resident Evil 5" für den PC erscheinen. Weitere Titel wie "Bionic Commando" und "Streetfighter VI" werden folgen. Jedes der drei Spiele wird einige zusätzliche Goodies erhalten.

Guitar HeroWerbegame mit AXE

News

AXE hat in Zusammenarbeit mit Activision eine Werbekampagne am laufen. Auf der entsprechenden Webpage könnt Ihr das Spiel spielen, euer Gesicht hochladen und jede Menge Spass haben.

Resident Evil 5Versus Mode nicht in Deutschland

News

Eine unschöne Nachricht für alle Fans des aktuellen Horror-Survival Titels Resident Evil 5. Obwohl das Spiel selber in Deutschland erschienen ist, wird der Versus Mode auf der Strecke bleiben.

Resident Evil 5Versus Modus kommt morgen

News

Capcom gab heute bekannt, dass der angekündigte "Versus Mode" DLC ab morgen auf dem XBox Live Marktplatz und im Playstation Store bereit gestellt wird. Beinhalten wird der Content einen Eins gegen Eins, sowie ein Zwei gegen Zwei Modus.

Resident Evil 5Resident Evil 6 erst in 8 Jahren?

News

Resident Evil 5 ist zwar gerade erst herausgekommen, doch natürlich ist es immer Interessant zu wissen, wie es mit einer erfolgreichen Serie weitergeht. In einem Interview gibt Masachika Kawata eine Information dazu Preis.

Resident Evil 5Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 & PS3

News

Seitdem beide Konsolen auf dem Markt sind gibt es Grafikvergleiche zwischen den beiden Systemen, sobald ein beliebiges Spiel eben auf beiden Konsolen vertreten ist. Jetzt zieht auch Capcoms aktueller Bestseller Resident Evil 5 mit.

Resident Evil 5Versus-Modus wird verschoben

News

Eigentlich sollte der Resident Evil 5 Versus Modus bereits am 26. März erscheinen, doch es haben sich noch einige Probleme aufgetan die zuerst beseitigt werden müssen.

Resident Evil 5Kleiner Resident Evil 5 Speedrun Guide

News

Resident Evil 5 bereits durch und immer noch hoch motiviert daran weiter zu spielen? Wollt ihr in den Bestenlisten weiter oben stehen und nicht auf Rang 67326 hängen bleiben? Dann braucht ihr einen Speedrun. Wir zeigen euch was ihr dafür braucht.

Resident Evil 5Spitzenposition in den deutschen Charts

News

Media Control hat die aktuellen Positionen der Videospiele-Charts veröffentlicht und das aktuelle Resident Evil Abenteuer geht daraus eindeutig als Sieger hervor. Sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 Version führen derzeit die Charts an.