Street Fighter IV

Street Fighter IV für iPhone

Capcom hat angekündigt, dass sie Pläne dafür haben "Street Fighter IV" für iPhone zu veröffentlichen. Dieses wir im März im US-App-Store erscheinen, für Europa ist noch kein Termin bekannt.

Die Firma hat Monate an einem Kontrollsystem. Es wird nun ein virtuelles Pad geben, bei dem man zwischen verschiedenen Button Positionen, Transparents und Setup wählen kann.Ein Dojo-Modus kann bei der Eingewöhnung helfen, bevor es an die richtigen Kämpfe geht.

Es wird die komplette Palette an Moves geben, inklusive Ultras und deren volle Animationen.

Derzeit wurden als Charaktere nur Ryu und ken bestätigt, aber weitere Charaktere wurden versprochen. Auch soll es alte und neue Gesichter geben.

Zusätzlich soll es einen Multiplayer-Modus über Bluetooth geben.

Capcom hat noch keinen Preis für das Spiel angegeben.

Klassisches 2-D-Beat’em-Up in 3-D-Optik. Die Portierung des Prügelklassikers verbindet alle Elemente, welche die Serie beliebt gemacht haben mit einem aussergewöhnlichen Look, der sich an japanischen Zeichnungen anlehnt.

News NULL