Dark Void

Dark Void Zero für DSi

Dark Void wurde noch nicht einmal für PS3, Xbox 360 und PC erschienen und Capcom kündigt schon ein weiteres Spiel der Reihe an. Dark Void Zero soll vor Dark Void spielen und wird für Nintendo DSi erscheinen.

Dark Void Zero wird in den USA im Jänner 2010 exklusiv für Nintendo DSi erscheinen.

In diesem Teil wird der Spieler in die Rolle von Rusty schlüpfen, welcher auch im Originalspiel vorkommt und William Greys Plan gegen die Watcher unterstützt.

Das Spiel wird ein retro NES-Style 2D side-scrolling Actionspiel sein. Es wird 6 verschiedene Waffen und Pick-Ups geben während man durch drei Levels läuft und Gegner ausschaltet. Es gibt auch ein Jetpack um durch die Gegend zu fliegen.

"Dark Void" ist ein Sci-Fi-Action Game, welches Luft- und Bodenkampf kombiniert. Am Boden bietet das Spiel bekanntes Third Person Gameplay, doch schnallt sich der Hauptcharakter sein Jet Pack um, dann entwickelt sich der Titel zur astreinen Luftkampfaction.

News NULL