No Man's Sky

News & Stories

No Man's Sky bekommt ein PSVR2-Update Hello Games bedient weitere Plattform

0 Kommentare
No Man's Sky bekommt ein PSVR2-Update

"No Man's Sky" macht seit über sechs Jahren die Konsolenwelt und den PC unsicher. Hello Games hat jetzt auch ein Update für die PlayStation VR2 angekündigt.

No Man's Sky für die Nintendo Switch erhältlich Switch-Launch-Trailer

0 Kommentare
No Man's Sky für die Nintendo Switch erhältlich

Bandai Namco Europe kündigt an, dass "No Man's Sky" heute für Nintendo Switch erschienen ist. Außerdem ist ab heute erstmals auch eine physische PlayStation 5-Version verfügbar.

No Man's Sky: Endurance-Update erschienen Neue Erweiterung für das Action-Adventure

0 Kommentare
No Man's Sky: Endurance-Update erschienen

Hello Games schraubt weiter an seinem "No Man's Sky". Jetzt lässt man uns wissen, dass das Endurance-Update für das prozedural generierte Action-Adventure verfügbar ist.

No Man's Sky erscheint für die Nintendo Switch Release im Oktober

0 Kommentare
No Man's Sky erscheint für die Nintendo Switch

Bandai Namco Europe und Hello Games geben bekannt, dass die Nintendo Switch-Version von "No Man's Sky" weltweit am 07. Oktober 2022 erscheinen wird. Das Spiel wird digital über den Nintendo eShop und physisch bei allen Händlern erhältlich sein. Zum ersten Mal überhaupt wird am selben Tag auch eine physische PlayStation 5-Version erhältlich sein.

Sony zeigt PSVR 2-Spiele auf State of Play Hinweise auf Release im Jahr 2023

0 Kommentare
Sony zeigt PSVR 2-Spiele auf State of Play

Die Ankündigung von “The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution" hat auf Sonys State of Play für reichlich Verwirrung gesorgt. Denn während Sony in Form von Trailern Spiele für die PSVR 2 zeigte, war dort nämlich von einem Release des First-Person Survival Horror Shooters noch in diesem Jahr zu lesen. Heißt dies, dass ein Release der PSVR 2 indirekt für dieses Jahr bestätigt wurde? Fehlanzeige. Denn wie Sony in einem Blogeintrag klarstellt, erscheint das Spiel spät im Jahr 2022 für die PSVR und in 2023 für die PSVR 2.

Outlaws-Update für No Man's Sky Neue Schiffe, verbesserte Kämpfe & mehr

0 Kommentare
Outlaws-Update für No Man's Sky

Auch über fünf Jahre nach dessen urspünglichem Release schraubt Hello Games weiterhin fleißig an seinem "No Man's Sky". So wurde gestern das Outlaws-Update für das prozedural generierte Action-Adventure veröffentlicht.

No Man's Sky: Sentinel-Update erschienen Der zugehörige Trailer zeigt imposante Mechs

0 Kommentare
No Man's Sky: Sentinel-Update erschienen

Auch nach über fünf Jahren kommt "No Man's Sky" nicht zur Ruhe. Nach der kürzlichen Ankündigug der Switch-Portierung (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) wurde jetzt das Sentinel-Update für das prozedural generierte Action-Adventure veröffentlicht und mit einem Trailer gewürdigt.

No Man's Sky: Kommt auch für Switch Im Laufe des Sommers ist es soweit

0 Kommentare
No Man's Sky: Kommt auch für Switch

"No Man's Sky" hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich: Im Sommer 2016 mit großen Ambitionen gestartet, wurden die Wünsche der Comunity und die sehr ambitionierte Vision von Hello Games erst im Laufe der darauffolgenden Jahre Schritt für Schritt umgesetzt. Gestern wurde nun eine Switch-Version des prozedural generierten Abenteuers im Rahmen einer Direct-Episode angekündigt.

Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten Nintendo Switch Sports, zusätzliche Strecken für Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 3

0 Kommentare
Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten

Die riesige Auswahl an Nintendo Switch-Spielen wird in den kommenden Monaten wieder ein gutes Stück umfangreicher: In der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe wurde eine Vielzahl neuer Titel und Inhalte vorgestellt, die 2022 für Nintendo Switch erscheinen werden. Die Video-Präsentation enthüllte auch weitere Details zu bereits angekündigten Spielen, etwa deren Erscheinungstermine. Ausserdem lieferte sie Bilder und Informationen zu kommenden Spieleserien-Highlights, unter anderem zu "Xenoblade Chronicles 3", "Mario Strikers: Battle League Football", "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" und "Nintendo Switch Sports", das die Tradition der Wii Sports-Reihe fortsetzt und auch online spielbar sein wird.

No Man's Sky: Vier Expeditions Events kehren zeitweise zurück Der erste davon ist bereits verfügbar

0 Kommentare
No Man's Sky: Vier Expeditions Events kehren zeitweise zurück

"No Man's Sky" musste nach seinem Launch viel Kritik einstecken, weil einige der ursprünglich versprochenen Features noch nicht immplementiert waren. Hello Games ließ sich nicht unterkriegen und besserte stets mit Updates nach. Jetzt gibt man die temporäre Rückkehr der vier Expeditions Events bekannt.

Dune-Crossover in Spielen Fortnite und No Man's Sky

0 Kommentare
Dune-Crossover in Spielen

In diesen zwei Spielen können wir uns auf ein Dune-Crossover freuen: "Fortnite" und "No Man's Sky".

Fünf Jahre nach dem Release No Man's Sky nun "Grösstenteils positiv" auf Steam

0 Kommentare
Fünf Jahre nach dem Release

Die Erwartung waren zu hoch, das Resultat enttäuschend und dazu gesellten sich noch jede Menge Bugs, die nicht nur die PC-Version, sondern auch die PS4-Ausgabe wiederholt zum Abstürzen brachten: So verlief der Start von des Weltraum-Spiels "No Man's Sky" am 9. August 2016. Kein Wunder, holte sich die PC-Version auf Steam zunächst fast ausschliesslich negative Bewertungen.