No Man's Sky

Genre: Action Adventure

Der riesige Welten-Simulator von Hello Games und Sony.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Wöchentliche Content-Updates für No Man's Sky gestartet Version 1.58 verfügbar

0 Kommentare
Wöchentliche Content-Updates für No Man's Sky gestartet

Hello Games hat damit begonnen, wöchentliche Content-Updates für "No Man's Sky" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Ab sofort ist die Version 1.58 verfügbar. Alle Inhalte werden stets kostenlos sein. Nachfolgend lest ihr den Changelog.

Update 1.57 für No Man's Sky zum Download Hello Games liefert Verbesserungen

0 Kommentare
Update 1.57 für No Man's Sky zum Download

Hello Games hat das Update 1.57 für "No Man's Sky" auf dem PC veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt. Mit der Version 1.57 wird wieder reichlich Bugfixing betrieben. Der Changelog hat die Details.

Update 1.55 für No Man's Sky: Next veröffentlicht Viele weitere Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.55 für No Man's Sky: Next veröffentlicht

Hello Games hat das Update 1.55 für "No Man's Sky: Next" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Es sind ein weiteres Mal zahlreiche Verbesserungen bzw. Bugfixes enthalten. Im Changelog stehen die Details.

Update 1.52.1 für No Man's Sky veröffentlicht Weitere Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.52.1 für No Man's Sky veröffentlicht

Nach dem grossen Next-Update für "No Man's Sky" muss Hello Games einige Fehler ausbügeln. Mittlerweile wurde mit der Version 1.52.1 das dritte Update nach "Next" veröffentlicht. Darin geht es um Bugfixes, wie im Changelog nachzulesen ist. Bisher wurde nur der PC versorgt.

Updates 1.51 & 1.52 für No Man's Sky: Next Viele Bugfixes

0 Kommentare
Updates 1.51 & 1.52 für No Man's Sky: Next

Nach dem großen Next-Update für "No Man's Sky" hat Hello Games jetzt die Updates 1.51 und 1.52 veröffentlicht, um intensives Bugfixing zu betreiben. Die Version 1.51 ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Mit dem Update 1.52 wurden bisher nur PCler versorgt. Die Changelogs haben alle Details.

Hotfix für No Man's Sky: Next Verschwundener Fortschritt soll verhindert werden

0 Kommentare
Hotfix für No Man's Sky: Next

Das grosse Next-Update für "No Man's Sky" hat Probleme mit Spielständen verursacht. Hello Games kümmert sich jetzt darum.