No Man's Sky

Genre: Action Adventure

Der riesige Welten-Simulator von Hello Games und Sony.

Community

News

Morgen neues Update für No Man's Sky Crossplay auf allen Plattformen

0 Kommentare
Morgen neues Update für No Man's Sky

Hello Games wird am 11. Juni 2020 ein neues Update für "No Man's Sky" veröffentlichen, welches das Crossplay auf PC, Xbox One und PlayStation 4 einführt. Es kann also endlich zusammen gespielt werden. Der Download enthält zudem noch weitere Verbesserungen, Anpassungen und mehr (siehe Changelog). Weitere Updates sollen folgen.

No Man's Sky im Jahr 2020 Ambitionierte Ergänzungen

0 Kommentare
No Man's Sky im Jahr 2020

"No Man's Sky" wird im Jahr 2020 weiterhin unterstützt. Hello Games spricht dabei von ambitionierten Ergänzungen.

Exo-Mech für No Man's Sky bestätigt Im Update 2.4 enthalten

0 Kommentare
Exo-Mech für No Man's Sky bestätigt

Hello Games hat das Update 2.4 für "No Man's Sky" veröffentlicht, das den Exo-Mech ins Spiel bringt. Das Update liefert allerdings noch viel mehr, darunter zahlreiche Verbesserungen. Die Details findet man im Changelog und auf der offiziellen Seite.

No Man's Sky bekommt Mechs Neues Update geleakt

0 Kommentare
No Man's Sky bekommt Mechs

Die Chancen stehen gut, dass noch heute ein neues Update für "No Man's Sky" enthüllt wird, das Mechs ins Spiel bringt.

Update 2.32 für No Man's Sky verfügbar Weitere Verbesserungen zu Living Ship

0 Kommentare
Update 2.32 für No Man's Sky verfügbar

Hello Games hat das Update 2.32 für "No Man's Sky" auf allen Plattformen veröffentlicht, das weitere Verbesserungen im Zusammenhang mit "Living Ship" vornimmt (siehe Changelog).

Update 2.31 für No Man's Sky zum Download Fehler aus Living Ship werden behoben

0 Kommentare
Update 2.31 für No Man's Sky zum Download

In dieser Woche wurde das umfangreiche "Living Ship"-Update für "No Man's Sky" veröffentlicht, das unter anderem lebendige Raumschiffe eingeführt hat. Jetzt wurde das kleinere Update 2.31 nachgereicht, das einige Fehler behebt, die mit "Living Ship" aufgetreten sind.