Nach dem umfangreichen "Atlas Rises"-Update für "No Man's Sky" wollen Fehler behoben werden. Deswegen hat Hello Games eine weitere Aktualisierung mit Bugfixes veröffentlicht. Der Changelog liefert die Übersicht.
Das umfangreiche Update 1.3 für "No Man's Sky" ist da. Spieler dürfen sich sogar auf eine neue und überarbeitete Story freuen. Aber es ist noch viel mehr vorhanden.
Nach dem grossen "Path Finder"-Update für "No Man's Sky" hat Hello Games bereits einige Folge-Updates veröffentlicht, um Fehler zu beheben. Jetzt steht mittlerweile die Version 1.24 zum Download bereit. Das gilt für den PC und die PlayStation 4. Erneut sind Bugfixes und Performance-Verbesserungen...
Nach dem grossen "Path Finder"-Update für "No Man's Sky" wurde die mittlerweile zweite Aktualisierung auf PC und PS4 nachgereicht. Die Version 1.23 enthält diverse Fehlerbehebungen. Ausserdem kann man auf der PlayStation 4 ein Famerate-Lock aktivieren, um mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde zu...
Hello Games hat heute das "Path Finder"-Update für "No Man's Sky" detailliert vorgestellt. Es sieht so aus, als ob es sich lohnt, das Spiel wieder zu starten.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, denn Hello Games hat mittlerweile den Patch 1.13 für "No Man's Sky" auf dem PC und der PlayStation 4 veröffentlicht. Es werden diverse Bugs behoben, während versprochen wird, dass man nun auf grössere Weltraumschlachten stösst.
Hello Games hat den Patch 1.12 für "No Man's Sky" auf dem PC und der PlayStation 4 veröffentlicht, in dem es vorrangig darum geht, Fehler zu beheben, die mit der "Foundation"-Aktualisierung aufgetreten sind. Unter anderem wird man jetzt gewarnt, wenn nicht unterstütze Mods installiert sind....
Noch in dieser Woche wird Hello Games das Foundation-Update für "No Man's Sky" veröffentlichen, das den ersten Schritt einer langen Reise darstellen soll.
Shawn Layden, der Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, hat zu Protokoll gegeben, dass Hello Games weiter an der Vision von "No Man's Sky" arbeitet.
Der Creator Sean Murray hat bei "No Man's Sky" zu viel versprochen. Sonys Shuhei Yoshida kritisiert in diesem Zusammenhang die PR-Strategie des Indie-Studios.