Mass Effect 3

News & Stories

So sollte Mass Effect 3 ursprünglich enden Stattdessen wurden viele Fans enttäuscht

1 Kommentare
So sollte Mass Effect 3 ursprünglich enden

Das Ende von "Mass Effect 3" gehört zu den kontroversesten Enden der Spielegeschichte. Interessanterweise wäre es fast gar nicht zu genau diesem Ende gekommen. In einem Interview mit Dave Wilkinson, dem ehemaligen Animation Director von BioWare, hat dieser mitgeteilt, dass es ursprünglich zwar ähnliche, aber andere Enden gegeben hat. Warum sie überhaupt geändert wurden, wird nicht klar. Den äusserst schlecht ausfallenden Reaktionen der Mass Effect Community nach zu urteilen, war es jedoch die falsche Entscheidung.

Heute ist N7 Day Mass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

0 Kommentare

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober? Der aktuelle Gerüchte-Ticker [Update 4: Altersfreigabe]

0 Kommentare
Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober?

Laut einem aktuellen Gerücht wird Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch schon veröffentlichen.

Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben? Qualität soll verbessert werden

1 Kommentare
Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben?

Noch gar nicht angekündigt und schon verschoben? Die "Mass Effect: Legendary Edition" soll nun Anfang 2021 erscheinen.

Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen Artbook gibt Hinweis

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen

Im März 2021 wird offenbar "The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition" erscheinen. Gilt das auch für die "Mass Effect Trilogy"?

Mass Effect Trilogy im Herbst 2020? Soll EAs Blockbuster für diesen Zeitraum sein [Update]

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy im Herbst 2020?

Laut einem aktuellen Gerücht wird die "Mass Effect Trilogy" im Herbst 2020 auf den Markt kommen. EA hat sich dazu nicht geäussert.

Mass Effect Trilogy bis Ende März 2021? EA könnte Neuauflage planen

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy bis Ende März 2021?

Wird Electronic Arts in den nächsten Monaten tatsächlich die "Mass Effect Trilogy" veröffentlichen? Das ist momentan ein Gerücht.

Mass Effect ist am Leben Man kann noch viele Geschichten erzählen

1 Kommentare
Mass Effect ist am Leben

BioWare beteuert ein weiteres Mal, dass "Mass Effect" am Leben ist. Wie es heißt, können noch viele Geschichten erzählt werden.

Mass Effect wird 10 Jahre alt Heute ist N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Electronic Arts von Trump Effect nicht begeistert Lässt Video sperren

0 Kommentare
Electronic Arts von Trump Effect nicht begeistert

Bioware und Electronic Arts haben es nicht so gerne gesehen, dass die "Mass Effect"-Marke für ein Werbevideo für Donald Trump verwendet wurde.

Mass Effect 3 Die beliebtesten Namen im Spiel

0 Kommentare
Mass Effect 3

Wie nennt ihr euch in Spielen eigentlich am liebsten, wenn ihr die freie Wahl habt? Die Macher des Sci-Fi-Spiels "Mass Effect 3" haben genau das nun für ihr Werk bekanntgegeben.

Mass Effect 3 Kinostart könnte im November 2016 erfolgen

0 Kommentare
Mass Effect 3

Eine mysteriöse Ankündigung des Filmstudios Universal, könnte den Release des „Mass Effect“-Films enthüllt haben. So plant das Studio für den 04. November 2016 den Release eines ganz gemeinen Projektes, welches kein Nachfolger zu einem bereits bekannten Film sein soll.