Mass Effect 3

News

Mass Effect 3Ken Levin ist betrübt über die Mass-Effect-3-Diskussion

News

Das die endlos erscheinenden Kritiken über das Ende von "Mass Effect 3" nicht nur BioWare- sowie EA-Mitarbeiter langsam auf die Nerven geht, ist klar, jedoch hielten sich bislang andere Entwickler oder Einzelpersonen aus der Branche mit ihrer Meinung zurück. Nun jedoch meldete sich Ken Levine zu...

Mass Effect 3BioWare-Gründer meldet sich zu Wort

News

Kaum ein anderes Spielende hat in den letzten Wochen und Monaten so sehr polarisiert wie das von "Mass Effect 3". Auf der einen Seite stehen Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts, auf der anderen unzählige unzufriedene Fans. Nun hat auch BioWare-Gründer Ray Muzyka es sich nicht nehmen...

Mass Effect 3BioWare gibt Tipps zum Multiplayer

News

Ko-op-Spiele sind schon eine feine Sache. Nur dumm, wenn der Feind einfach nicht totzukriegen ist und man selbst ständig das Zeitliche segnen muss. Doch nicht verzagen, Papa BioWare fragen. Das Unternehmen hat sich nämlich die Zeit genommen und ein Video produziert, welches hilfreiche...

Mass Effect 3BioWare bezieht Stellung zum Ende von Mass Effect 3

News

Nach unzähligen Beschwerden, Aufrufen und weis der Kuckuck noch alles bezog BioWare nun endlich Stellung und äusserte sich zu dem viel gescholtenen Ende von "Mass Effect 3". Cayse Hudson, der ausführende Produzent, höchstpersönlich wendete sich dabei mit einer Bekanntgabe an die Spieler von "Mass...

Mass Effect 3DLC befindet sich schon auf der Disc; EA gibt Kommentar ab

News

Derzeit macht auf YouTube ein Video die Runde, in dem ein sichtlich wütender "Mass Effect 3"-Fan dem Entwickler vorwirft, die Daten für den ersten Downloadcontent bereits mit auf die Disc des Spiels gepackt zu haben. Auch andere Stimmen haben sich bereits im Vorfeld negativ über den Zusatzinhalt...

Mass Effect 3Fans sind unzufrieden mit dem Ende

News

Da hat man sich durch drei fantastische Spiele durchgeballert, Tausende Aufgaben erledigt und dann so etwas: Unzählige Fans sind von dem Ende von BioWares "Mass Effect 3" bitter enttäuscht. Sie sind sogar so sehr enttäuscht, dass online eine Petition gestartet und eine Facebook-Gruppe gegründet...

Mass Effect 3The War Begins - Trailer

News

Nachdem das neue "Mass Effect 3" nun bereits einige Tage erhältlich ist, rauchen wohl auch die Laufwerke der vielen Konsolen. Immerhin wurde das Spiel nach wenigen Tagen schon über 3.5 Millionen Mal verkauft.

Mass Effect 3Weltweit schon 3,5 Millionen Exemplare verkauft

News

In den letzten Wochen berichteten wir immer wieder von dem Rollenspiel der Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts. Nun ist "Mass Effect 3" offiziell veröffentlicht und wurde bereits 3,5 Millionen Mal weltweit verkauft!

Mass Effect 3Heutiger Release und Aussage des Game Directors

News

Casey Hudson äussert sich nicht nur zur heutigen Veröffentlichung des dritten Teils der "Mass Effect"-Reihe, sondern auch zu den beiden Vorgängern. Er ist sehr zufrieden mit den Titeln und würde es anscheinend noch einmal ganz genauso machen.

Mass Effect 3Mass Effect 3 im Test: Der Kreis schliesst sich

News

Kaum ein anderes Spiel wird für das Jahr 2012 ähnlich sehnsüchtig erwartet, wie “Mass Effect 3“ von Bioware. Die Wartezeit auf mein persönliches Lieblingsfranchise wurde mir zwar netterweise von Electronic Arts mit “SSX“ angenehm verkürzt, das Kribbeln im Bauch blieb aber.

Mass Effect 3Schon jetzt mehr Vorbestellungen als bei Mass Effect 2

News

Für das kommende Rollenspiel "Mass Effect 3" lässt Publisher Electronic Arts bereits seit einer Weile eine Werbe-Aktion nach der anderen von der Leine. Derzeit gehen die Wetterballons mit den ersten Spiele-Exemplaren in die Luft und können von den Fans ergattert werden.

Mass Effect 3VIDEO: Zwei neue Videos veröffentlicht

News

Die wohl am meisten heruntergeladene Demo dürfte derzeit wohl die von "Mass Effect 3" sein. Noch gut zwei Wochen dauert es, ehe man in den Genuss der Vollversion gelangt. Um jedoch die Wartezeit ein wenig zu versüssen, veröffentlichten die Kollegen von IGN zwei neue Videos.

Mass Effect 3Mond-Version landet im Baum

News

Vor einigen Tagen schoss BioWare ein bereits fertiggestelltes Exemplar von "Mass Effect 3" in die Stratosphäre der Erde. Nach einiger Zeit fiel diese wieder zurück auf die Erde. Hier konnten schnelle Schatzsucher bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Besitz des Spiels gelangen. Jedoch...

Mass Effect 3Aufregung um den ersten Zusatzinhalt

News

Bereits zum Launch des dritten Teils der "Mass Effect"-Serie wird der erste Downloadcontent zum Herunterladen bereitstehen. Viele Spieler regen sich nun darüber auf, dass allein Käufer der limitierten N7-Version von "Mass Effect 3" besagten DLC kostenlos erhalten. Alle anderen müssen ein zweites...

Mass Effect 3DLC "From Ashes" direkt zum Release

News

Sobald "Mass Effect 3" ganz offiziell das Licht der Welt erblickt, erscheint auch schon der erste herunterladbare Zusatzinhalt in Form des DLCs "From Ashes". Wir haben die Details für euch.

Mass Effect 3Name des ersten Story-DLCs bekannt

News

In den vergangenen Tagen geisterte das Gerücht durch das Internet, dass BioWares erster Zusatzinhalt zu dem bis dato noch nicht erschienenen "Mass Effect 3" den Namen 'From Dust' tragen wird. Wie nun jedoch offiziell bekannt wurde, trägt dieser den Namen 'From the Ashes'

Mass Effect 3BioWare äussert sich zur Demo-Grafik-Kritik

News

Bereits in einer Demo können interessierte Spieler und auch die Presse einen ersten Eindruck eines neuen Titels erhalten. Die Demo zu "Mass Effect 3" stösst dabei jedoch aufgrund der Grafik auf Kritik, zu der sich BioWare nun äussert.

Mass Effect 3Toller DLC-Plan vorhanden

News

Es mag zwar unglaublich klingen, aber selbst ein so riesiges Rollenspiel wie Mass Effect 3 bietet genügend Platz für Zusatzinhalte. Wie nun bekannt wurde, sprach BioWares Executive Producer Casey Hudson darüber, dass das Unternehmen eine tolle Strategie für kommende DLCs besitzt.

Mass Effect 3Deutsche Sprecher bekannt

News

Bereits seit einigen Wochen ist schon bekannt, wer in der englischen Version von "Mass Effect 3" seine Stimme den Protagonisten aus dem Spiel leiht. Nun wurde auch im offiziellen BioWare Forum bekannt, welche Personen in der deutschsprachigen Fassung hinter das Mikro treten dürfen.

Mass Effect 3Take Earth Back - Teaser

News

Die Invasion der Reaper rückt näher! Wie ihr garantiert mitbekommen habt, ist diese Woche die Demo zu "Mass Effect 3" für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen.