Mass Effect 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Das wäre wenigstens ein klein wenig besser gewesen als die 6 varianten die wiir bisher erleiden mussten.

25. Okt / 15:21 Beitrag melden Toralora [Gast 44] Thema: So sollte Mass Effect 3...

MANVEER HEIR ist doch selber ein Rassist, das er Homosexualität, Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit, Rassismus und mehr - soziale Ungerechtigkeit anprangert hört sich wie heuchelei an.

03. Sep 2016 / 22:35 Beitrag melden Guest Thema: Mass Effect 3

Tali wäre ein schöner Vorname, wobei ich Liara vorziehe ;-)
Aber das 'Zorah hätten sie sich imho sparen sollen ...

06. Jan 2014 / 18:24 Beitrag melden veyron1k1 / Thema: Eltern benennen Kind nach...

Ob wohl die ältere Dame aus dem spanischen Borja bei der Firma angestellt ist? Mit dem Jesus-Fresko hat's ja diesen Sommer nicht so geklappt, der Versuch mit Sheppi ist schon besser gelungen. ''

03. Nov 2012 / 10:27 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: John Shepard, mal so...

Sollten wirklich alle DLCs inklusive sein - wäre ich echt ineressiert daran aber ansonsten ist es einfach ne tolle Sache für alle PS3 only Gamer, die nun endlich ME1 spielen können.

Dann:
Wieso die Franchise in dieser Form nicht auch gleich für WiiU angekündigt wird ist mir ein Rätsel und eigentlich eine Dummheit seitens EA. Ich hoffe da kommt noch ein Update.

27. Sep 2012 / 12:18 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Komplettes Trilogy-Pack...

Downloaded and played it... liked it... und dann did not like it that much afterall nachdem ich es etwas einwirken lassen habe aber dies ist sehr subjektiv begründet. Morgen wird festgestellt, welchen Einfluss die DLC auf das neue Ending resp. auf "mein" Ending hat (sollte es ja laut Gerüchten).

Kann es soweit jedem Fan der Serie empfehlen :-)

29. Aug 2012 / 01:38 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Leviathan DLC ab sofort...