Mass Effect 3

News

Mass Effect 3Trilogie-Probleme auf der PlayStation 3

News

Schon lange warten die Fans von "Mass Effect" auf den Tag, an dem sie endlich auch den ersten Teil der Serie auf der PlayStation 3 zocken dürfen. Dieser Tag ist nun gekommen ... und leider mit Problemen verbunden.

Mass Effect 3Launch-Trailer zum "Omega"-DLC veröffentlicht

News

Bereits in wenigen Tagen erscheint das nächste Kapitel für das eigentlich schon abgeschlossene "Mass Effect 3". Doch noch immer gibt es Missionen, die von Shepard und seiner Crew bewältigt werden müssen. So kehrt der menschliche Commander, innerhalb von "Omega" auf die gleichnamige Raumstation...

Mass Effect 3Kein 'Omega' für die Nintendo Wii U

News

Fans können es kaum noch erwarten, bis BioWare endlich mit 'Omega' die nächste grössere Erweiterung für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Wie BioWare nun jedoch bekannt gibt, erscheint diese nicht für Nintendos neueste Konsole, die Nintendo Wii U.

Mass Effect 3Die Special-Edition von "Mass Effect 3" (Video)

News

Noch ist es nicht so weit, aber schon bald veröffentlicht Nintendo seine neue Heimkonsole, die Nintendo Wii U. Passend hierzu kommt aus dem Hause BioWare "Mass Effect 3" in einer exklusiven Wii-U-Version. Ein neues Video demonstriert nun die Funktionsweise des aussergewöhnlichen Gamepads.

Mass Effect 3Was steckt in der Wii-U-Version?

News

Zum Start der neuen Nintendo-Konsole erscheint auch der dritte Teil der "Mass Effect"-Reihe für die Wii U. BioWare sprach jetzt über die Details der Version und was die Fans in der Wii-U-Fassung von "Mass Effect 3" zu erwarten haben.

Mass Effect 3Kunst! At it's best!

News

Manchmal muss man einfach mal innehalten und eine gute Arbeit bewundern und entsprechend würdigen. Im Falle von "Mass Effect 3" handelt es sich nun um eine Art Kunstdruck auf dem viele bekannte Charaktere der Serie vertreten sind.

Mass Effect 3John Shepard, mal so richtig hässlich!

News

Wenn man sich die Arbeiten von manchen Spielzeugherstellern anschaut, ist man immer wieder aufs Neue verblüfft, wie detailreich und lebensecht so manche Figuren aussehen. Anders sieht es jedoch bei einer erst vor kurzem veröffentlichten Figur von Commander Shepard aus, die einen doch recht...

Mass Effect 3Sieben neue Waffen für Shepard

News

Seit gestern ist das neue Bodenwiderstands-Pack für "Mass Effect 3" verfügbar, welches sieben neue Waffen für Commander Shepard mitbringt. Diese Waffen verstärken die Einzelspieler-Kampagne und einige hiervon waren vorab bereits im Mehrspieler-Bereich des Titels verfügbar.

Mass Effect 3Rache ist Blutwurst, "Vergeltung" noch viel schlimmer!

News

Die Erde ist futsch und Shepard will nur eins Vergeltung! Mit seinen knapp 440 Megabyte ist das "Vergeltungs"-Zusatzpaket nicht nur das am meisten nach Blut schreiende sondern zugleich auch das grösste Paket, das es bis dato für den Mehrspieler von "Mass Effect 3" gegeben hat.

Mass Effect 3Grosser Mehrspieler-DLC schon bald

News

BioWare kündigt an, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 3" schon bald mit einem grossen DLC-Paket belohnt wird, welches den Mehrspieler-Modus erweitert und spannende Inhalte mitbringt.

Mass Effect 3Patch-Release noch in dieser Woche

News

Noch in dieser Woche möchte BioWare den wohl grössten Patch bis dato für Mass Effect 3 veröffentlichen. Neben technischen Details, Plattform spezifischen Details und einigen Problemen, die das Spiel abstürzen lassen soll wird auch der Mehrspielermodus überarbeitet.

Mass Effect 3Komplettes Trilogy-Pack angekündigt

News

Zwar ist Shepards Kampf schon längst geschlagen, trotzdem gehört sein Abenteuer zu den Besten aus den Sci-Fi-Genre. Nun veröffentlicht BioWare eine komplette Trilogy-Box mit allen Titeln der Serie.

Mass Effect 3Alpha und...OMEGA!

News

Mit dem Zusatzkapitel "Omega" hat BioWare einen weiteren Story-DLC für "Mass Effect 3" angekündigt. Bereits vor Kurzem wurde die Geschichte um Commander Shepard mit der Spielerweiterung "Leviathan" um einige Missionen bereichert.

Mass Effect 3Wii-U-Version beinhaltet "From Ashes" DLC

News

Wie schon bei der Wii-U-Variante von "Darksiders 2" haben die Entwickler sich dazu entschieden, "Mass Effect 3" direkt einen DLC mit auf den Datenträger zu pressen. Während Spieler der PlayStation-3- und Xbox-360-Version noch Geld für den DLC "From Ashes" bezahlen mussten, bekommen Käufer des...

Mass Effect 3Straight Sun arbeitet an zwei geheimen Wii U Titeln

News

Für die "Mass Effect 3"-Portierung für die Nintendo Wii U zeigt sich in das Studio Straight Sun verantwortlich. Wie nun bekannt wurde, arbeitet das Studio derzeit an zwei weiteren noch geheimen Spielen, die ebenfalls für die Wii U erscheinen sollen.

Mass Effect 3Anime-Film verschoben

News

Die "Mass Effect"-Serie erobert nicht nur Spiele-Liebhaber, sondern auch Film-Fans, die das Universum und zahlreiche Hintergrund-Informationen durch Filme kennenlernen.

Mass Effect 3Leviathan DLC ab sofort erhältlich

News

Mit "Leviathan" erhalten Spieler von "Mass Effect 3" einen neuen Spielinhalt geliefert. Anders als die am Wochenende stattfindenden Mehrspieler-Events, handelt es sich hier um einen vollständig in die Geschichte integrierten Zusatzinhalt.

Mass Effect 3Spiel 'Alloy'!

News

Kommendes Wochenende findet erneut ein weiteres "Mass Effect 3"-Mehrspieler Event statt. Dieses Mal trägt das Unterfangen den Namen "Operation Alloy" bei dem die Spieler von "Mass Effect 3" einige Aufgaben bewältigen müssen.

Mass Effect 3Fester Termin für Zusatzpaket Leviathan

News

Für das Action-Rollenspiel "Mass Effect 3" steht schon bald ein neuer Zusatzinhalt zur Verfügung, welcher auf den Namen Leviathan getauft wurde. Dieses Paket hat nun auch einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Mass Effect 3"Leviathan" nimmt Einfluss auf Spielende

News

Mit dem DLC "Leviathan" hat Entwickler BioWare einen neuen Zusatz-DLC für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Dem aber noch nicht genug, soll "Leviathan" Einfluss auf die Geschehnisse während dem Ende des Sci-Fi-Epos nehmen.