Geek-News

News & Stories

IKEA veröffentlicht niedlichen Animal Crossing-Katalog Leider nur in Taiwan

0 Kommentare
IKEA veröffentlicht niedlichen Animal Crossing-Katalog

Das schwedische Möbelhaus IKEA veröffentlicht regelmässig einen frischen Katalog, um für neue Möbelstücke und Produkte zu werben. Das neueste Exemplar wird vermutlich besonderen Anklang finden, denn es ist etwas ganz Besonderes.

Capcom & Seiko veröffentlichen Uhren-Kollektion Sie ist streng limitiert

0 Kommentare
Capcom & Seiko veröffentlichen Uhren-Kollektion

Uhren und „Street Fighter“ passen im ersten Moment nicht zusammen? Das sehen Capcom und der Uhrenhersteller Seiko aber anders und veröffentlichen eine Kollektion von bunten Uhren.

Auch Aquaman 2 soll einen Hauch von Horror enthalten Sagt Regisseur James Wan

0 Kommentare
Auch Aquaman 2 soll einen Hauch von Horror enthalten

Fans von „Aquaman“ freuen sich vermutlich schon auf die Fortsetzung, die voraussichtlich im Dezember 2022 an den Start geht. Regisseur James Wan bestätigte, dass auch der zweite Teil einen Hauch von Horror enthalten wird.

Twilight: Edward war kurz davor, Bella zu töten Das verrät das neueste Buch

0 Kommentare
Twilight: Edward war kurz davor, Bella zu töten

Stephanie Meyers Roman „Biss zur Mitternachtssonne“, erschienen am 4. August 2020, war laut der Autorin eine Herausforderung für sie. Bisher kannten wir immer nur Bellas Sicht auf die Geschehnisse – im neuesten Buch wird der Spieß einmal umgedreht.

Japan: Warum öffentliche Toiletten jetzt durchsichtig sind Sie sind wirklich hilfreich

1 Kommentare
Japan: Warum öffentliche Toiletten jetzt durchsichtig sind

Wenn man „durchsichtige öffentliche Toilette“ hört, fragt man sich im ersten Moment, warum sollte man so eine Toilette nutzen? Trotzdem stehen diese nun in Japan und sie haben sogar einen guten Grund.

Soundtrack zu Disney's Mulan erschienen Erneut gesungen von Christina Aguilera

0 Kommentare
Soundtrack zu Disney's Mulan erschienen

Die Grammy-gekrönte Sängerin Christina Aguilera sang bereits den Soundtrack zum ersten „Mulan“-Film aus dem Jahr 1998. Damals sprach sie der Zeichentrickfigur Mulan mit „Reflection“ aus der Seele. Jetzt, wo die Live-Action-Adaption von Disney in den Startlöchern steht, veröffentlichte Aguilera einen neuen Soundtrack.

Erster Teaser Trailer zu Elona Holmes erschienen Millie Bobby Brown & Henry Cavill in den Hauptrollen

0 Kommentare

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer für die kommende Film-Adaption von Enola Holmes veröffentlicht. Die Hauptrolle der Enola wird von Millie Bobby Brown („Stranger Things“) gespielt. Sie forscht, zum Ärger ihres Bruders Sherlock Holmes (Henry Cavill), über das Verschwinden ihrer Mutter.

Film zu Firewatch in Arbeit Snoot Entertainment kümmert sich darum

0 Kommentare
Film zu Firewatch in Arbeit

Das gelungene Adventure "Firewatch" bekommt einen Film und/oder eine TV-Serie. Allerdings geht das Projekt erst jetzt los.

So haben sich die Menschen das Internet vor 50 Jahren vorgestellt Sie waren nah dran

0 Kommentare

Wir alle haben uns doch schon einmal vorgestellt, wie die Welt in 50, 100 oder 200 Jahren aussieht. Zahlreiche futuristische Filme tragen ihren Teil dazu bei. Doch wie hat sich die Welt in den 60ern und 70ern unsere Gegenwart vorgestellt. Ein YouTube-Video zeigt es und ist erstaunlich nah dran.

Filmklassiker Die Braut des Prinzen erscheint als Brettspiel Spieler müssen die Geschichte erzählen

0 Kommentare
Filmklassiker Die Braut des Prinzen erscheint als Brettspiel

Auch nach 22 Jahren ist der Film „Die Braut des Prinzen“ in aller Munde – kein Wunder, so bietet ihr Humor, Romantik, Action und Abenteuer in einem. Nun kündigte Ravensburger ein Brettspiel zum Film an.

Japans Godzilla-Museum öffnet für einen limitierten Zeitraum Es gibt sogar einen in Lebensgröße

0 Kommentare
Japans Godzilla-Museum öffnet für einen limitierten Zeitraum

Letztes Jahr gab der Themenpark Njigen no Mori in der Präfektur Hyogo an, dass es eine neue Erweiterung geben wird. Hier soll sich alles um das Kultmonster „Godzilla“ drehen.

Star Wars kündigt LEGO-Weihnachts-Special für Disney+ an Rey reist durch die Zeit

0 Kommentare
Star Wars kündigt LEGO-Weihnachts-Special für Disney+ an

Es sieht so aus, als bekämen wir ein neues „Star Wars“-Weihnachts-Special, aber anders, als ihr vermutlich denkt. Das Special ist ein animiertes LEGO-Projekt für den Streamingdienst Disney Plus.