LEGO Fortnite-Spieler beeindruckt mit seinem Sternzerstörer

Community feiert sein Talent

News Jasmin Peukert

LEGO Fortnite“ ist nicht nur ein eigenständiges Spiel, sondern auch ein Spielplatz für Fans, die gerne verschiedene Dinge bauen – so zum Beispiel den Sternzerstörer aus dem „Star Wars“-Universum.

Progress photos of my accurate Lego Star Destroyer inspired from the official sets!
byu/cxt_bro inLEGOfortnite

Auf Reddit teilte cxt_bro seine Schöpfung. Sein Sternenzerstörer kann zwar nicht fliegen, mithilfe der Tools in „LEGO Fortnite“, die den Spielern zur Verfügung stehen, hat er das Gebilde aber eindrucksvoll zum Schweben gebracht, was die Community begeistert.

Die Verbindung zwischen „Star Wars“ und „LEGO“ hat inzwischen eine lange Geschichte und Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu künftigen „LEGO Star Wars“-Spielen. Bis es soweit ist, müssen sie vorerst mit der letzten Veröffentlichung „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ aus dem Jahr 2022 vorliebnehmen.

Kommentare