Fortnite

"Fortnite" ist der experimentelle Ingenieurs-Taktik-Shooter von Epic Games.

Community

News

Batman Zero trifft in Fortine ein Comic-Serie gestartet

0 Kommentare
Batman Zero trifft in Fortine ein

Batman lässt sich nicht nur in "Fortnite" blicken. DC und Epic Games haben auch eine Crossover-Comic-Reihe auf den Weg gebracht.

PS4 ist für Fortnite die grösste Plattform Andere Systeme weit abgeschlagen

0 Kommentare
PS4 ist für Fortnite die grösste Plattform

Epic Games macht mit "Fortnite" den grössten Umsatz auf der PlayStation 4. Apples iOS liegt weit abgeschlagen auf den hinteren Rängen.

Neymar Jr in dieser Woche in Fortnite Aufträge, Belohnungen & mehr

0 Kommentare
Neymar Jr in dieser Woche in Fortnite

Der Fussball-Star Neymar Jr lässt sich in dieser Woche in "Fortnite" blicken. Man erledigt ab dem 27. April 2021 seine Battle Pass-Aufträge, um sein Outfit sowie weitere passende Gegenstände aus seinem Set freizuschalten. Des Weiteren kann man durch den Abschluss der Neymar Jr-Aufträge und von epischen Aufträgen Neymars wilde Stile freischalten. Das Ganze wird mit dem Update 16.30 verfügbar gemacht.

Fortnite trifft auf Horizon Zero Dawn Aloy-Outfit ab dieser Woche

1 Kommentare
Fortnite trifft auf Horizon Zero Dawn

Am 15. April 2021 werden die nächsten Crossover-Inhalte für die Spieler von "Fortnite" zur Verfügung gestellt. Dieses Mal kämpft Aloy aus "Horizon Zero Dawn" mit. Hinzu kommen ein neues Turnier und der zeitlich begrenzte Modus "Ein tolles Team! Aloy & Lara".

Fortnite-Spieler baut beeindruckendes Lara Croft-Anwesen Teil einer Challenge

0 Kommentare

Mit dem Start von Season 6 in „Fortnite“ setzte Epic Games den Trend fort, bekannte Charaktere in das Spiel einzubinden. Kürzlich kam auch Lara Croft dazu – Grund genug für einen Fan, im spieleigenen Kreativmodus Grosses zu bauen.

Fortnite wurde auf Switch verbessert Höhere Auflösung & flüssigere Framerate

0 Kommentare
Fortnite wurde auf Switch verbessert

Epic Games hat ein wichtiges Update für die Switch-Version von "Fortnite" veröffentlicht, das die Grafik-Auflösung erhöht.