LEGO

Community

News

Die Botanical Collection von LEGO ist da Und sie ist pflegeleicht

0 Kommentare
Die Botanical Collection von LEGO ist da

Egal ob man einen grünen oder schwarzen Daumen bei Pflanzen hat, bei den neuen dekorativen LEGO-Sets spielt das keine Rolle.

Mit LEGO Super Mario geht es weiter Zweite Welle im Januar 2021

1 Kommentare
Mit LEGO Super Mario geht es weiter

Fans von "LEGO Super Mario" dürfen sich auf weitere Sets freuen, die für den Januar 2021 vorgesehen sind. Das ist dann wohl etwas fürs Weihnachtsgeld.

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald Mit niedlichem Zubehör

0 Kommentare
LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

Mit Lego-Tsugi könnte ihr kaputte Gegenstände in Meisterwerke verwandeln Dank japanischer Tradition

0 Kommentare
Mit Lego-Tsugi könnte ihr kaputte Gegenstände in Meisterwerke verwandeln

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und da muss es nicht immer perfekt sein. Diese Philosophie ist die treibende Kraft hinter einem Lego-Projekt. Die Mischung mit der traditionellen Kunst des Kintsugi macht es einzigartig und spannend zugleich.

Avatar: Dieses LEGO-Set könnte in eurem Wohnzimmer stehen Eine neue Idee bei LEGO Ideas

0 Kommentare
Avatar: Dieses LEGO-Set könnte in eurem Wohnzimmer stehen

Es gibt so viele kreative Köpfchen auf dieser Welt, die sich atemberaubende LEGO-Sets einfallen lassen. So zum Beispiel Ivan Guerrero, der eine wunderschöne „Avatar“-Welt aus den Steinchen schuf. Findet er genug Unterstützung, könnte das Set sogar realisiert werden.

Fall Guys als LEGO-Set Entwickler unterstützen Ideas-Projekt

0 Kommentare

LEGO Ideas ist eine Plattform, auf der Fans und Kreative Set-Ideen einreichen können. Sobald ein Projekt 10.000 Unterstützer bekommt, wird in einem Review-Prozess betrachtet, ob daraus ein offizielles LEGO-Set werden kann. Der YouTuber "Ashnflash", der in der Szene recht bekannt ist, hat einen Pitch zu "Fall Guys" eingereicht, der sogar von den Entwicklern des Spiels unterstützt wird.