Geek-News

News & Stories

Shenmue the Animation angekündigt Animierrte Serie besteht aus 13 Episoden

0 Kommentare
Shenmue the Animation angekündigt

Vor einige Tagen wurde uns eine Ankündigung rund um "Shenmue" versprochen, nun ist es soweit: "Shenmue the Animation" ist in Arbeit.

Zweiter Trailer zur Netflix-Serie Dragon's Dogma Es gibt neue Szenen zu sehen

0 Kommentare
Zweiter Trailer zur Netflix-Serie Dragon's Dogma

Netflix enthüllte heute einen neuen Trailer für die kommende Anime-Serie, die auf Capcoms bekanntem „Dragon's Dogma“-Franchise basiert. Nun erfahren wir mehr über die Charaktere.

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober Wie gehabt auf Disney Plus

0 Kommentare

Dass „The Mandalorian“ mindestens eine weitere Staffel bekommt, war bereits bekannt. Wir wussten allerdings nicht genau, wann. Der offizielle Twitter-Account hat den Termin nun verraten.

Game of Thrones-Showrunner arbeiten an neuer Sci-Fi-Serie Hat Netflix bekannt gegeben

0 Kommentare

Die „Game of Thrones“-Showrunner David Benioff und Dan Weiss kündigen mit „The Three-Body Problem“ eine neue Sci-Fi-Serie für Netflix an.

Neuer Trailer für Netflix-Serie Jurassic World: Camp Cretaceous Eine animierte Serie

0 Kommentare
Neuer Trailer für Netflix-Serie Jurassic World: Camp Cretaceous

„Jurassic World“-Fans aufgepasst. DreamWorks Animation veröffentlicht eine neue Netflix-Serie und jetzt ist der nächste Trailer da.

Arnold Schwarzenegger in neuer Serie zu sehen Ein Spionage-Drama

0 Kommentare
Arnold Schwarzenegger in neuer Serie zu sehen

Es ist ein Weilchen her, dass man Arnold Schwarzenegger in einer neuen Rolle gesehen hat. Fans wird es deshalb freuen zu hören, dass er bald für ein Spionage-Drama zurück ins Rampenlicht kehrt.

Cosplay-Katze hat über 100 Kostüme Alle von der Besitzerin genäht

0 Kommentare
Cosplay-Katze hat über 100 Kostüme

Cosplay ist ein Hobby und eine Leidenschaft vieler und in Ländern auf der ganzen Welt angekommen. Cosplay ist allerdings nicht nur den Menschen vorbehalten – viele kleiden auch ihre Haustiere regelmäßig ein.

Neue Leckereien bei Pikachu Sweets in Japan Passend zu Halloween

0 Kommentare
Neue Leckereien bei Pikachu Sweets in Japan

Japan ist nicht nur ein Traumland für Anime- und Manga-Fans, auch Menschen mit einem süssen Zahn werden dort verwöhnt. Das „Pokémon“-Café bietet nun neue Desserts an – passend zu Halloween.

Ein Fahrrad aus dem 3D-Drucker? Warum nicht! Das Superstrata ist an die Figur Ultraman angelehnt

0 Kommentare
Ein Fahrrad aus dem 3D-Drucker? Warum nicht!

Ein 3D-Drucker ist heutzutage schon kaum mehr wegzudenken, kein Wunder, so kann man so gut wie alles damit drucken. Auch Fahrräder sind eine Möglichkeit, dessen Besitzer ein robustes und doch leichtes Gestell wertschätzen würden.

Japan: Knuffige Tiermasken sollen Kinder vor Corona schützen Damit auch sie Halloween feiern können

0 Kommentare
Japan: Knuffige Tiermasken sollen Kinder vor Corona schützen

Die ersten Weihnachtssüssigkeiten werden bereits verkauft, doch erst einmal steht Halloween vor der Tür. Auch wenn in Japan das typische Event „Süsses oder Saures“ nicht gegeben ist, möchten sich auch die Kinder die Möglichkeit, sich zu kostümieren, nicht entgehen lassen. Niedliche Masken sollen sie dabei vor dem Virus schützen.

Sphere-Serie von Westworld-Produzentin in Entwicklung Eine Produktion von HBO

0 Kommentare
Sphere-Serie von Westworld-Produzentin in Entwicklung

HBO produziert eine neue Serie, die auf Michael Crichtons Sci-Fi-Thriller-Roman „Sphere“ basiert. Die Serie wird von Jonathan Nolan und Lisa Joy's Kilter Film produziert. Ausserdem sind Robert Downey Jr. und Susan Downey's Team Downey gemeinsam mit Warner Bros. Television an der Produktion beteiligt. Die Serie stammt von Showrunnerin, Autorin und ausführenden Produzentin Denise Thé, die derzeit als EP bei der HBO-Show „Westworld“ mitwirkt.

SEGA wird 60 & veröffentlicht Mini-Arkade-Kabinett Mit Add-on sieht es aus wie das grosse Original

0 Kommentare
SEGA wird 60 & veröffentlicht Mini-Arkade-Kabinett

Sega feiert dieses Jahr bereits sein 60-jähriges Bestehen und bringt zur Feier des Ereignisses eine Mini-Retro-Konsole auf den Markt.