Geek-News

News & Stories

Ratchet & Clank: Neuer Animationsfilm erschienen Unabhängig vom Spiel

0 Kommentare
Ratchet & Clank: Neuer Animationsfilm erschienen

Das Duo „Ratchet & Clank“ bekam einen neuen Animationsfilm spendiert, scheinbar aus dem Nichts. Dabei handelt sich um ein eigenständiges, lizenziertes animiertes Special von den Mainframe Studios.

Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen Ein heldenhafter Spass

0 Kommentare
Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen

Seit rund 30 Jahren produziert EPOCH „Super Mario“ Gesellschaftsspiele unter der Lizenz von Nintendo und kürzlich hat das Unternehmen drei weitere Produkte vorgestellt, die sich vor allem an Kinder richten.

Disney schliesst Blue Sky Studios von Fox Das Ende von Ice Age?

0 Kommentare
Disney schliesst Blue Sky Studios von Fox

Ein Stück eurer Kindheit findet jetzt ein Ende. Disney schliesst die Blue Sky Studios von Fox, die Animationsstudios hinter Erfolgen wie „Ice Age“, „Robots“, „Rio“ und weiteren Projekten.

Jack Black für Borderlands-Film bestätigt Er spielt Claptrap

0 Kommentare
Jack Black für Borderlands-Film bestätigt

Jack Black wird in der Verfilmung von "Borderlands" die Rolle des cholerischen Roboters Claptrap übernehmen. Das könnte lustig werden.

The Pokémon Company geht Problem mit Sammelkarten an Scalper kaufen Happy Meals weg

0 Kommentare
The Pokémon Company geht Problem mit Sammelkarten an

Die „Pokémon“-Sammelkarten erfreuen sich seit ihrem Debüt grosser Beliebtheit und bieten den Fans die Möglichkeit, physische Repräsentationen ihrer liebsten Taschenmonster zu sammeln. Scalper machen den Fans, besonders wenn es um seltenere Exemplare geht, allerdings oft einen Strich durch die Rechnung. Nun unternimmt The Pokémon Company endlich Schritte gegen das Problem.

The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt Ihr könnt euch an der Entstehung beteiligen

0 Kommentare
The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt

„The Witcher“-Fans können sich über Zuwachs freuen, denn Entwickler CD Projekt Red hat mit „Old World“ ein neues Brettspiel angekündigt.

Pokémon enthüllt virtuelles Konzert Post Malone zur Feier des 25-jährigen Jubiläums

0 Kommentare
Pokémon enthüllt virtuelles Konzert

Pokémon enthüllte heute Pläne für ein virtuelles Musikkonzert zum 25-jährigen Jubiläum. Die Popkultur-Marke gab die Neuigkeiten mithilfe des Headliners und Pokémon-Fans Post Malone in einem Video bekannt:

Ellie & Joel in der The Last of Us-Serie Pedro Pascal & Bella Ramsey übernehmen

0 Kommentare

Jetzt steht fest, wer die beiden Protagonisten Ellie und Joel in der "The Last of Us"-Serie spielen wird. Mando ist mit dabei.

Neue Infos zu Sonic the Hedgehog 2 Logo des Films & Release 2022

0 Kommentare
Neue Infos zu Sonic the Hedgehog 2

Nach ersten Schwierigkeiten war der Film „Sonic the Hedgehog“ doch noch ein grosser Erfolg. Eine Fortsetzung wurde bereits vor einer Weile angekündigt, nun wissen wir auch, wann sie erscheint und was uns ungefähr erwartet.

LEGO-Fan kreiert eigenes Minecraft-Texturen-Pack Minecraft + Lego = Love

0 Kommentare
LEGO-Fan kreiert eigenes Minecraft-Texturen-Pack

Die Marke LEGO ist unter anderem deshalb so erfolgreich, weil sie den Besitzern nahezu unendliche Möglichkeiten bietet. Das gleiche gilt auch für das Sandbox-Spiel „Minecraft“, in dem Pixelmaurer ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Beides zusammen bietet anscheinend den ultimativen Spass – deswegen arbeitet ein Reddit-Nutzer an seinem eigenen Texturen-Pack.

Pokémon Company entschuldigt sich für Fehlproduktion Käufer können das Produkt jetzt umtauschen

1 Kommentare
Pokémon Company entschuldigt sich für Fehlproduktion

Im Handel gibt es zahlreiche offizielle „Pokémon“-Plüschis zu kaufen, darunter eines von Magnetilo. Dieses weist allerdings einen ziemlich bedeutenden Fehler auf. Manchen wird es vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen, andere wiederum wird das vermutlich sehr stören.

Cyberpunk 2077-Fan baut sich wassergekühlte PS4 Pro Bunt & aussergewöhnlich

0 Kommentare
Cyberpunk 2077-Fan baut sich wassergekühlte PS4 Pro

Obwohl „Cyberpunk 2077“ noch mit einigen Problemen zu tun hat, gibt es zahlreiche Fans. Einer davon bringt seine Liebe zum Spiel mit einer thematisierten PS4-Pro zum Ausdruck.