Halo: Trailer zur 2. Staffel gibt Vorgeschmack

Eine Serie auf Paramount+

News Video Jasmin Peukert

Die „Halo“-Fernsehserie startet bald in die zweite Runde. Paramount+ hat einen neuen Trailer veröffentlicht und zeigt damit, was die Zuschauer erwarten können.

Bereits im Februar startet „Halo“ in die zweite Staffel. Lang war es still um die Serie, doch ein längerer Trailer erlaubt nun einen Vorgeschmack. Die Vorschau deutet auf einen dunkleren Ton im Vergleich zur ersten Staffel hin, mit einem verstärkten Fokus auf die ausserirdischen Covenant-Kräfte. Im Trailer sind bekannte Gesichter wie Master Chief-Darsteller Pablo Schreiber zu sehen, aber auch neue Charaktere werden vorgestellt.

In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Master Chief John-117 führt sein Team von Elite-Spartanern gegen die ausserirdische Bedrohung, die als Covenant bekannt ist. Als beste Hoffnung der Menschheit den Krieg zu gewinnen, entdeckt John-117 seine tiefe Verbindung zu einer mysteriösen ausserirdischen Struktur, die den Schlüssel zur Rettung oder Zerstörung der Menschheit in sich trägt - das Halo.“

Am 8. Februar 2024 feiert die „Halo“-Serie ihre exklusive Rückkehr auf Paramount+. Zu Beginn werden zwei Episoden verfügbar sein, gefolgt von wöchentlichen Veröffentlichungen jeden Donnerstag bis zum 21. März 2024.

Kommentare