Serien

Community

News

Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer Staffel startet in wenigen Wochen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer

Die zweite Staffel zur „The Witcher“-Serie von Netflix steht bereits in den Startlöchern und um euch die Wartezeit zu versüßen, hat der Streaming-Riese einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal steht Yennefer im Mittelpunkt.

The Witcher: Neuer Teaser zeigt spannenden Kampf Zweite Staffel in den Startlöchern

0 Kommentare

Die Ausstrahlung der zweiten „The Witcher“-Staffel auf Netflix rückt immer näher und um euch schon einmal darauf vorzubereiten, veröffentlichte der Streamingdienst einen kurzen Teaser. Dieser zeigt ein neues Monster, dem Geralt sich in der kommenden Serie stellen muss.

BioWare Entwickler kommentiert Mass Effect TV-Serie Shepards Geschlecht könne für Fans zum Problem werden

0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir euch über die Möglichkeit einer neuen TV-Serie zu Mass Effect von Amazon Studios berichtet. Der ehemalige BioWare-Entwickler David Gaider hat sich nun über Twitter zu Wort gemeldet und dazu seine Meinung gegeben. Vor allem die Tatsache, dass das Drehbuch Shepard eine Persönlichkeit geben muss, beisse sich mit dem offenen Ansatz der Serie.

Teaser zum Fresh Prince of Bel Air-Reboot erschienen Eine Zusammenarbeit mit Will Smith

0 Kommentare
Teaser zum Fresh Prince of Bel Air-Reboot erschienen

Peacock hat den ersten Teaser-Trailer für das „Fresh Prince of Bel Air“ Reboot „Bel-Air“ veröffentlicht. Der Teaser trägt den Namen „My Kingdom“ und stellt Jabari Banks in der Rolle von Will in den Mittelpunkt.

Amazon Studios will die Mass Effect Rechte Für eine auf dem Franchise basierende TV-Serie

0 Kommentare
Amazon Studios will die Mass Effect Rechte

Amazon Studios befindet sich einem Interview von Deadline mit Jennifer Salke zufolge in Verhandlungen zu einer auf dem Mass Effect Franchise basierenden TV-Serie. Mit dem Erfolg der Serie "The Wheel of Time", welches durch ein Videospiel einen Popularitätsschub erhielt, plant das Unternehmen, weiterhin in Fantasy zu investieren und neue IPs zu erwerben.

Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit? Erste Drehbücher sollen in Arbeit sein

0 Kommentare
Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit?

Im Rahmen eines Interviews der BBC-Radiosendung „Today Show“ deutete Regisseur Ridley Scott an, dass er daran interessiert wäre, Live-Action-Serien zu den ikonischen Produktionen „Alien“ und „Blade Runner“ zu drehen.