Serien

News & Stories

Netflix: Erste Bilder zu Sonic Prime geleakt Serie soll 2022 erscheinen

0 Kommentare
Netflix: Erste Bilder zu Sonic Prime geleakt

Im letzten Februar kündigte Netflix eine neue „Sonic“-Serie an und nun sind bereits erste Konzept-Bilder zu „Sonic Prime“ durchgesickert.

Final Fantasy IX: Animierte Serie in Planung Von Square Enix & Cyber Group Studios

0 Kommentare
Final Fantasy IX: Animierte Serie in Planung

„Final Fantasy 9“ gehört zu den beliebtesten Teilen der Reihe und bald können sich Fans über eine Serie zum Spiel freuen. Für dieses Projekt haben sich Square Enix und das französische Animationsstudio Cyber Group Studios zusammengeschlossen.

Chip und Chap: Das niedliche Duo bald bei Disney Plus Die niedlichen Streifenhörnchen

0 Kommentare
Chip und Chap: Das niedliche Duo bald bei Disney Plus

Erinnert ihr euch an das dynamische Streifenhörnchen-Duo „Chip und Chap“? Sie sind jetzt mit einer Serie auf Disney Plus zurück.

Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit Vorgeschmack bereits veröffentlicht

0 Kommentare
Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit

Der US-amerikanische Kabel-Fernsehsender Adult Swim arbeitet mit Regisseur Hiroshi Nagahama zusammen, um eine Anime-Adaption von Junji Itos klassischem Horror-Manga „Uzumaki“ ins Leben zu rufen.

Assassin's Creed-Serie: Netflix soll bekannten Drehbuchautor verpflichtet haben Er hat einige Blockbuster geschrieben

0 Kommentare
Assassin's Creed-Serie: Netflix soll bekannten Drehbuchautor verpflichtet haben

Wenn die Gerüchte stimmen, hat sich Netflix für die kommende „Assassin’s Creed“-Serie einen echten Profi ins Boot geholt.

Live-Action-Serie zu Resident Evil auf Netflix Cast enthüllt

0 Kommentare

Netflix arbeitet bekanntlich an einer Live-Action-Serie zu "Resident Evil" und im Rahmen der Geeked Week wurde der Cast enthüllt. Lance Reddick ("John Wick"-Reihe) übernimmt dabei die Rolle von Albert Wesker. Mit dabei sind außerdem Ella Balinska ("Charlie's Angels"), Tamara Smart ("Artemis Fowl"), Siena Agudong ("Upside Down Magic"), Adeline Rudolph ("Chilling Adventures of Sabrina") und Paola Nunez ("Bad Boys for Life").

League of Legends: Arcane im Trailer Serie wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare
League of Legends: Arcane im Trailer

Netflix und Riot Games bringen "League of Legends" bekanntlich auf die Fernsehbildschirme, und zwar mit der animierten Serie "Arcane", die weltweit im Herbst 2021 zu sehen sein wird. Im Rahmen der Geeked Week hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht, der Jinx in den Mittelpunkt rückt. Ein Dev-Diary ist ebenfalls verfügbar.

Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von The Witcher Interessante Einblicke & Hinweise

0 Kommentare
Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von The Witcher

Netflix hat im Rahmen der Geeked Week einen 12 Sekunden langen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "The Witcher" veröffentlicht, der einige schnell zusammengeschnittene Szenen zeigt, vor allem mit Ciri.

Neue Castlevania-Serie angekündigt Mit Richter Belmont in der Hauptrolle

0 Kommentare

Netflix hat im Rahmen der Geeked Week eine neue animierte "Castlevania"-Serie angekündigt. Dabei handelt es sich um eine komplett neue Serie mit Richter Belmont und Maria Renard, die in Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution stattfindet.

Neue animierte Serien von Ubisoft auf Netflix Splinter Cell, Far Cry & Blood Dragon

0 Kommentare
Neue animierte Serien von Ubisoft auf Netflix

Im Rahmen der Geeked Week wurden die neuen animierte Serien von Ubisoft angesprochen, die auf Netflix zu sehen sein werden.

Erstes Video zu The Cuphead Show Serie bald auf Netflix

0 Kommentare
Erstes Video zu The Cuphead Show

Netflix hat ein erstes Video zu "The Cuphead Show" veröffentlicht, mit Wayne Brady als King Dice. Die Zeichentrickserie, die auf dem Plattformer "Cuphead" von Studio MDHR basiert, soll bald auf dem Streaming-Dienst zu sehen sein, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an Ankündigung rund um The Witcher

0 Kommentare
Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an

Netflix und CD Projekt Red haben die sogenannte WitcherCon angekündigt, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet man alle Infos dazu. Allerdings wird klargestellt, dass kein neues "The Witcher"-Spiel angekündigt wird, wobei denkbar ist, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" für Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu sehen sein wird.