Netflix-Hit Wednesday erhält physischen Release

Auf DVD und Blu-ray

News Jasmin Peukert

Es kommt nicht oft vor, dass Netflix seine Originale auf physischen Medien veröffentlicht, doch der Serien-Hit „Wednesday“ hat es auf diese Liste geschafft.

„Wednesday“ hat Rekorde gebrochen, da ist es kein Wunder, dass Netflix hier zusätzlich auf einen physischen Release auf DVD und Blu-ray setzt. Obwohl die Serie mit Grössen wie „Stranger Things“ konkurriert, konnte sich die „The Addams Family“-Adaption durchsetzen.

Die physische Veröffentlichung wird alle acht Episoden der ersten Staffel von „Wednesday“ enthalten, wobei noch unklar ist, ob es auch Bonus-Features geben wird.

Die Serie soll ab dem 26. März auf DVD und Blu-ray erhältlich sein und kann teilweise bereits vorbestellt werden. Netflix arbeitet derweil an der zweiten Staffel.

Kommentare