Netflix

Community

News

Oxenfree für iOS und Android Netflix veröffentlich Oxenfree für Mobile-Devices

0 Kommentare
Oxenfree für iOS und Android

"Oxenfree" ist jetzt für Netflix-Mitglieder zum Download auf iOS- und Android-Geräten verfügbar – und zwar ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe. Der preisgekrönte Erstling des Studios eroberte bei seinem ursprünglichen Erscheinen 2016 die Herzen und Köpfe der Presse im Sturm und begeistert mit seinem charakteristischen und lebensnahen Dialogsystem, einer fesselnden Erzählweise, glaubwürdigen Figuren und einem malerischen Look auch weiterhin die Spieler.

Netflix informiert über Witcher-Serien The Witcher: Blood Origin und Staffel 3 der Hauptserie

0 Kommentare

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer gezeigt, welche wir hier und hier für euch zusammenfassten. Auf dem Event wurden auch Fans des "Witcher"-Universums bedient. Der Start der Spinoff-Serie "The Witcher: Blood Origin" wurde nämlich für den ersten Weihnachtstag (25. Dezember) bekannt gegeben. Die Handlung ist rund 1'200 Jahre vor "The Witcher" angesetzt und thematisiert neben den ersten Prototypen eines Hexers auch die Ereignisse, welche zur sogenannten 'Sphärenkonjunktion' führten.

Jede Menge Neues von Netflix Teil 2 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Jede Menge Neues von Netflix Teil 1 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix Pokémon-Animationsspecial

0 Kommentare
Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix

Das neue Pokémon-Animationsspecial „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ von The Pokémon Company International wird heute exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Inspiriert von dem beliebten Videospiel Pokémon Legenden: Arceus erzählt "Pokémon: Die Arceus-Chroniken" von Ash, seinem Pikachu und seinen Freunde bei ihren aufregenden Abenteuern in der Sinnoh-Region.

Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder Ein Wiedersehen mit Eddie Murphy und Co.

0 Kommentare
Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder

Seid ihr Fan von Filmklassiker „Beverly Hills Cop“ aus dem Jahr 1984? Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn einige der Originaldarsteller kehren für eine Netflix-Fortsetzung zurück.