Netflix

Community

News

Netflix-Film zu Beyond Good & Evil Meisterdetektiv Pikachu-Regisseur kümmert sich darum

0 Kommentare
Netflix-Film zu Beyond Good & Evil

"Beyond Good & Evil" wird verfilmt. Die Adaption wird auf Netflix zu sehen sein. Die Regie übernimmt Rob Letterman.

Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit Wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare
Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit

"Splinter Cell" bekommt zwar kein neues Spiel, dafür aber wird laut "Variety" eine Anime-Serie auf Netflix zu sehen sein.

Netflix kündigt The Witcher: Blood Origin an - neue Live-Action-Prequel-Serie Projekt von Lauren S. Hissrich, Declan de Barra & Andrzej Sapkowski

0 Kommentare

Wenn man „The Witcher“ hört, denkt man automatisch an den Hexer Geralt von Riva. Er ist allerdings nicht der einzige, denn es gibt mehrere seiner Art – so zum Beispiel sein Vaterersatz Vesemir. Doch habt ihr euch je gefragt, wer der erste Hexer war und wie er entstanden ist? Diese Geschichte möchte Netflix mit einer kurzen Serie erzählen.

Watch With Friends ist eine App, die hilft, mit anderen Netflix zu schauen Auch in der Zeit von COVID-19

0 Kommentare
Watch With Friends ist eine App, die hilft, mit anderen Netflix zu schauen

In den letzten Monaten war es aufgrund der COVID-19-Pandemie und dem gewünschten Mindestabstand nicht immer möglich gemeinsam mit Freunden und Familie einen lässigen Netflix-Abend zu machen. Eine neue App soll da jetzt helfen.

Netflix kündigt die nächste Videospiel-Adaption an Ein Anime zu Dragon's Dogma

0 Kommentare
Netflix kündigt die nächste Videospiel-Adaption an

Inzwischen gibt es einige erfolgreiche Serien zu Videospielen – darunter einige Anime. Dieses Genre bekommt nun Zuwachs, denn Netflix werkelt gerade an der Umsetzung von Capcoms Action-RPG „Dragon’s Dogma“.

Erstes Video zu The Cuphead Show Bald auf Netflix zu sehen

0 Kommentare

Wer vom Plattformer "Cuphead" nicht genug bekommen kann, der wird sich darüber freuen, dass die Animations-Serie "The Cuphead Show" auf Netflix zu sehen sein wird. Heute hat Netflix ein erstes Video zu dem Projekt veröffentlicht, das einige Impressionen liefert.