Stranger Things: Arbeit an Staffel 5 geht weiter

Ein Lebenszeichen vom Set

News Jasmin Peukert

Das Ende von „Stranger Things“ naht, denn die Produktion der fünften und letzten Staffel hat offiziell begonnen, wie ein Foto vom Set nun verraten hat.

Auf die Fans wartet eine letzte Staffel von „Stranger Things“, bevor sich die Besetzung von der Serie verabschiedet, doch vorher kündigen Maya Hawke und Joe Keery an, dass die Produktion offiziell begonnen hat. Diese hat sich zuvor aufgrund der Streiks verzögert, doch nun können die Dreharbeiten wie geplant fortgesetzt werden.

Die Gebrüder Duffer haben bereits versprochen, dass die Serie ein würdiges Ende haben wird, ausserdem haben sie die Besetzung von Staffel 5 relativ unverändert gelassen, mit dem Zusatz von Terminator-Star Linda Hamilton in einer bisher unbekannten Rolle.

Die fünfte und letzte Staffel wird Ende 2024 oder Anfang 2025 erwartet – einen offiziellen Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle: twitter.com

Kommentare