Far Cry 6

News & Stories

Far Cry 6: Verloren zwischen den Welten revealed Erscheint bereits in weniger als einer Woche

0 Kommentare
Far Cry 6: Verloren zwischen den Welten revealed

Wie angekündigt, hat Ubisoft den "Far Cry 6"-DLC "Verloren zwischen den Welten" revealed. Besonders erfreulich ist dabei, dass die Erweiterung sogar früher erscheint, als es die Gerüchteküche voraussagte. Bereits am 6. Dezember können wir uns in das neue Abenteuer stürzen.

Far Cry 6 DLC Reveal angekündigt Livestream findet morgen Abend statt

0 Kommentare

Ubisoft hat für morgen ein Event angekündigt, in dem Informationen zu dem anstehenden DLC "Verloren zwischen den Welten" zu "Far Cry 6" mitgeteilt werden. Die Präsentation kann hierzulande um 19 Uhr unter diesem Link angeschaut werden.

Far Cry 6: Leak berichtet über Portale Reveal bei den Game Awards möglich

0 Kommentare

Einem Bericht von Inside-Gaming.com zufolge tut sich gerade etwas bei dem angekündigten "Far Cry 6"-DLC "Verloren zwischen den Welten". Im Oktober im gleichen Zuge mit dem Release der "Game of the Year Edition" mit „bald“ angekündigt, hat es seitdem keinen Hinweis auf einen Release-Termin gegeben. Wie anonyme Quellen mit Zugang zu Informationen zu "einigen Spieleshop-Seiten wie Xbox und PlayStation" nun berichten, wurden die Website-Einträge des DLCs in letzter Zeit mehrfach aktualisiert.

Far Cry 6: Game of the Year Edition erhältlich DLC 'Verloren zwischen den Welten' wird nachgereicht

0 Kommentare
Far Cry 6: Game of the Year Edition erhältlich

Es zeichnete sich bereits in Form von Gerüchten ab und nun ist es offiziell: "Far Cry 6" gibt es jetzt auch als "Game of the Year Edition", sowohl für Current- als auch Last-Gen-Konsolen und PC. Ubisoft hat die Version ohne grosse Ankündigung freigeschaltet, als sogenannter 'Stealth Launch'. Für einen Preis von 119,99 € beziehungsweise US-Dollar gibt es neben allen Inhalten des Season Pass auch die neue Erweiterung "Verloren zwischen den Welten“, welche bald erscheint.

Far Cry 6: Weitere Erweiterungen in Arbeit? Game of the Year Edition und DLC geleakt

0 Kommentare

"Far Cry 6" erhielt seit Launch zahlreiche Updates und mit "Vaas: Wahnsinn", "Pagan: Control" und "Joseph: Collapse" jede Menge DLC-Erweiterungen für den Season Pass. Auch werden Spezialoperationen und Crossover angeboten, beispielsweise mit "Rambo". Wie der Leaker-Kanal 'Aggiornamenti Lumia' mitteilt, könnte es bald weiter gehen. Genannt wird eine Erweiterung mit dem Titel "Lost Between Worlds", welche zeitgleich mit einer "Game of the Year Edition" erscheinen könnte.

Far Cry 6: Free Weekend Ab sofort und bis 27. März kostenlos spielbar

0 Kommentare
Far Cry 6: Free Weekend

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Far Cry 6" ab sofort und bis zum 27. März kostenlos spielbar ist. Neue Spieler haben vollen Zugriff auf das Basisspiel, sowie alle kostenlosen Erweiterungen, die bis jetzt veröffentlicht wurden. Dabei ist alles im Koop spielbar. Diejenigen, welche die Insel Yara in "Far Cry 6" weiter erforschen wollen, werden ihren Spielfortschritt behalten und können einen Rabatt auf das Spiel und den Season Pass in Anspruch nehmen:

Far Cry 6: Crossover-Event vorgestellt Zusammenarbeit mit Netflix

0 Kommentare
Far Cry 6: Crossover-Event vorgestellt

Auch ein knappes halbes Jahr nach seinem Release geht "Far Cry 6" noch längst nicht die Luft aus. Jetzt wurde ein neuer Crossover-Event angekündigt, der vor allem für Netflix-Abonnenten mit einner Liebe zu Science-Fiction- und Horrorserien interessant sein dürfte:

Far Cry 6: Joseph Kollaps verfügbar Launch-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Far Cry 6: Joseph Kollaps verfügbar

Ubisoft gab heute bekannt, dass das dritte und finale DLC von "Far Cry 6", "Joseph: Kollaps", als Teil des Season Pass ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC verfügbar ist.

Far Cry 6 - DLC: Joseph: Kollaps Erweiterung ab 8. Februar

0 Kommentare
Far Cry 6 - DLC: Joseph: Kollaps

Ubisoft gab bekannt, dass das dritte und finale DLC von "Far Cry 6", "Joseph: Kollaps", als Teil des Season Pass verfügbar sein wird. Der DLC wird im Koop spielbar sein und mit dem Buddy Pass können Besitzer des DLCs einen weiteren "Far Cry 6"-Spielern (auf der gleichen Plattform) einladen. Selbst wenn die eingeladene Person den DLC nicht besitzt.

Far Cry 6: Rambo: All the Blood Kostenlose Crossover-Mission

0 Kommentare
Far Cry 6: Rambo: All the Blood

Ubisoft gibt bekannt, dass "Bis zum letzten Tropfen", eine brandneue Crossover-Mission, ab sofort kostenlos verfügbar ist. Die Mission wurde durch die ersten drei "Rambo"-Filme inspiriert und ist eine Hommage an sie. Ubisoft kooperiert mit StudioCanal, dem Rechtehalter der Filme "Rambo I-II"I, um dieses besondere Event zum Leben zu erwecken.

Far Cry 6: Launchtrailer zum 2. DLC Video zu Pagan: Kontrolle

0 Kommentare
Far Cry 6: Launchtrailer zum 2. DLC

Ubisoft gab bekannt, dass der Launchtrailer für "Pagan: Kontrolle", dem zweiten großen DLC für "Far Cry 6", ab sofort verfügbar ist. Dieser taucht tiefer in die Psyche des Bösewichts ein und zeigt die wichtige Rolle seiner mysteriösen Tochter.

Far Cry 6: Pagan: Kontrolle DLC ab 11. Januar erhältlich

0 Kommentare
Far Cry 6: Pagan: Kontrolle

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Pagan: Kontrolle", der zweite große DLC für "Far Cry 6", als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie für Windows PC erhältlich sein wird.