Far Cry 6

News & Stories

Far Cry 6: Launchtrailer zum 2. DLC Video zu Pagan: Kontrolle

0 Kommentare
Far Cry 6: Launchtrailer zum 2. DLC

Ubisoft gab bekannt, dass der Launchtrailer für "Pagan: Kontrolle", dem zweiten großen DLC für "Far Cry 6", ab sofort verfügbar ist. Dieser taucht tiefer in die Psyche des Bösewichts ein und zeigt die wichtige Rolle seiner mysteriösen Tochter.

Far Cry 6: Pagan: Kontrolle DLC ab 11. Januar erhältlich

0 Kommentare
Far Cry 6: Pagan: Kontrolle

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Pagan: Kontrolle", der zweite große DLC für "Far Cry 6", als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie für Windows PC erhältlich sein wird.

Ubisoft Music veröffentlicht Far Cry 6-Soundtrack Musik von Will Bates

0 Kommentare
Ubisoft Music veröffentlicht Far Cry 6-Soundtrack

Solltet ihr Fan von „Far Cry 6“ und vor allem der Musik sein, könnt ihr euch jetzt über den Original Game Soundtrack freuen. Musik von Will Bates.

Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist verfügbar Der durchgeknallte Verstand des charismatischen Bösewichts

0 Kommentare
Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist verfügbar

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Far Cry" könnt ihr in die Rolle von Vaas Montenegro, dem kultigen Bösewicht aus "Far Cry 3" schlüpfen. Gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), nimmt dieser seine Rolle als Vaas in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder auf. "Vaas: Wahnsinn" verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn demnächst Das steckt in der Erweiterung

0 Kommentare
Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn demnächst

"Vaas: Wahnsinn" wird ab dem 16. November verfügbar sein wird. Wie üblich wird das Basisspiel "Far Cry 6" wird benötigt, um DLCs spielen zu können.

Far Cry 6: Update 2 veröffentlicht Umfangreiche Verbesserungen und Optimierungen

0 Kommentare
Far Cry 6: Update 2 veröffentlicht

Ubisoft hat das Title Update 2 für "Far Cry 6" auf alleln Plattformen veröffentlicht. Neben der Beseitigung von Bugs stehen einige Optimierungen auf dem Programm. Zudem wird der Ego-Shooter damit auf kommende Erweiterungen vorbereitet. Die kompletten englischen Patchnotes lesen sich folgendermassen:

Hörst du auf Far Cry 6 zu spielen, bekommst du Post vom Diktator Und zwar persönlich per E-Mail

0 Kommentare

In Far Cry 6 hast du viel zu tun - schließlich kostet es jede Menge Arbeit, ein diktatorisches Regime zu Fall zu bringen. Hörst du vorzeitig auf zu spielen und überlässt Yara seinem Schicksal, könnte es sein, dass du elektronische Post bekommst... und zwar vom Diktator Antón Castillo persönlich.

Far Cry 6 - UNO - Cross-Over The Call of Yara von Mattel

0 Kommentare
Far Cry 6 - UNO - Cross-Over

Mattel und Ubisoft gaben bekannt, dass ab sofort weltweit der DLC "The Call of Yara" für das beliebte Videospiel UNO erhältlich ist. "The Call of Yara" wird mit neuen Besonderheiten, rund um die tropisch-paradiesische Insel Yara aufwarten und packende Wendungen zu der klassischen UNO- Spielerfahrung hinzufügen.

Arbeitet Ubisoft an einem Multiplayer zu Far Cry 6? Youtuber folgt Hinweisen

0 Kommentare
Arbeitet Ubisoft an einem Multiplayer zu Far Cry 6?

Der Youtuber JorRaptor, der "Far Cry 6" schon vor Launch spielen konnte, entdeckte einen QR-Code auf der Rückseite einer Kiste. In einem Video erklärt er, warum es sich dabei um einen Hinweis auf einen potentiellen Multiplayer-Modus zu "Far Cry 6" handeln könnte.

Wer steckt hinter dem Bösewicht aus Far Cry 2? Fan-Theorie nach 13 Jahren endlich bestätigt

0 Kommentare
Wer steckt hinter dem Bösewicht aus Far Cry 2?

Die Antagonisten sind ein essentieller Bestandteil der "Far Cry"-Reihe. Wirklich ins Rampenlicht rückte sich erstmals Vaas aus dem dritten Teil, ein psychopatischer Pirat, der euch sowohl physisch als auch psychologisch in die Ecke drängt. Um den Bösewicht aus dem in Afrika angesiedelten zweiten Teil rankten sich jedoch über Jahre hinweg Gerüchte um dessen Herkunft. In einer kurzen Doku von IGN gab es jetzt Einblick in die Entstehungsgeschichte der verschiedenen Schurken und die Vermutung vieler Fans wurde bestätigt.

Far Cry 6: Soundtrack Musik zum Spiel von Pedro Broman veröffentlicht

0 Kommentare
Far Cry 6: Soundtrack

Der Soundtrack zu "Far Cry 6" ist weltweit auf allen großen Musik-Streaming- und Download-Plattformen verfügbar. Der Soundtrack stammt aus der Feder des preisgekrönten Komponisten Pedro Bromfman ("Narcos", "Robocop"), der mit jedem der 21 Songs dem tropischen Paradies von "Far Cry 6" Leben einhaucht.

Far Cry 6: Chicharrón Run Yara der Hahn

0 Kommentare
Far Cry 6: Chicharrón Run

Ubisoft veröffentlichte den TV-Spot „Chicharrón Run“, der lustige Szenen mit "Far Cry 6"-Charakteren und einem Hahn auf Yara zeigen.