Far Cry 6: Crossover-Event vorgestellt

Zusammenarbeit mit Netflix

Auch ein knappes halbes Jahr nach seinem Release geht "Far Cry 6" noch längst nicht die Luft aus. Jetzt wurde ein neuer Crossover-Event angekündigt, der vor allem für Netflix-Abonnenten mit einner Liebe zu Science-Fiction- und Horrorserien interessant sein dürfte:

Der zugehörige Teaser ist zwar nicht sonderlich lange, verrät aber, dass "Far Cry 6" ab dem 24. Mai einen Abstecher in die Welt der Netflix-Serie "Stranger Things" unternimmt. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn der erste Teil der vierte Staffel startet am 27. Mai bei dem Streamingdienst (der zweite folgt dann am 1. Juli). Passend dazu wird "Far Cry 6" vom 24. bis 27. Mai kostenlos spielbar sein.

"Far Cry 6" ist seit 7. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia. Luna und den PC erhältlich und wurde seitdem auch schon fleißig mit Zusatzinhalten versorgt.

sebastian.essner News