Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn demnächst

Das steckt in der Erweiterung

"Vaas: Wahnsinn" wird ab dem 16. November verfügbar sein wird. Wie üblich wird das Basisspiel "Far Cry 6" wird benötigt, um DLCs spielen zu können.

Screenshot

In der Erweiterung schlüpft ihr in die Rolle von Vaas, dem kultigen Bösewicht aus "Far Cry 3", gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), der seine Rolle in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder aufnimmt. Ihr beginnt mit nichts weiter als einer Pistole, um euch zu verteidigen, und müsst neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas' Psyche einzudringen. "Vaas: Wahnsinn" verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Roger News