Far Cry 6: Joseph Kollaps verfügbar

Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft gab heute bekannt, dass das dritte und finale DLC von "Far Cry 6", "Joseph: Kollaps", als Teil des Season Pass ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC verfügbar ist.

Es wird in die Rolle von Joseph Seed geschlüpft, den ikonischen Bösewicht aus "Far Cry 5". In einer verdrehten Version von Hope County, Montana wird es eine brandneue Erfahrung zu erleben geben, welche durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde.

Ihr müsst "Far Cry 6" natürlich bereits besitzen, um Zugang zu "Joseph: Kollaps" zu erhalten. Der DLC wird im Koop spielbar sein und mit dem Buddy Pass können Besitzer des DLCs einen weiteren "Far Cry 6"-Spieler (auf der gleichen Plattform) einladen. Selbst wenn die eingeladene Person den DLC nicht besitzt.

Roger News