Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist verfügbar

Der durchgeknallte Verstand des charismatischen Bösewichts

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Far Cry" könnt ihr in die Rolle von Vaas Montenegro, dem kultigen Bösewicht aus "Far Cry 3" schlüpfen. Gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), nimmt dieser seine Rolle als Vaas in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder auf. "Vaas: Wahnsinn" verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Ihr habt die Möglichkeit, entweder alleine oder zu zweit im Koop, tief in die Psyche von Vaas einzutauchen. Zusätzlich könnt ihr in "Vaas: Wahnsinn" einen Freund oder Freundin einladen, um gemeinsam kostenlos den DLC zu erkunden. Dazu müssen beide "Far Cry 6" besitzen und auf der gleichen Gerätefamilie spielen. Dies gilt für alle Plattformen, auf denen das Spiel verfügbar ist.

Roger News