Hörst du auf Far Cry 6 zu spielen, bekommst du Post vom Diktator

Und zwar persönlich per E-Mail

In Far Cry 6 hast du viel zu tun - schließlich kostet es jede Menge Arbeit, ein diktatorisches Regime zu Fall zu bringen. Hörst du vorzeitig auf zu spielen und überlässt Yara seinem Schicksal, könnte es sein, dass du elektronische Post bekommst... und zwar vom Diktator Antón Castillo persönlich.

Typisch provokativ für den von Giancarlo Esposito verkörperten Diktator bekommst du den Satz "Es war amüsant, dir beim Scheitern zuzusehen" zu lesen. Er spornt dich an, in sein Reich zurückzukehren: "Sicher kannst du es besser". Dafür, dass du ihm "freie Herrschaft" überlässt, bedankt er sich herzlich.

Bleibt nur eins zu sagen: Log dich wieder ein und schick den arroganten Herrscher dahin wo der Pfeffer wächst. Adiós!

Karl Wojciechowski News