EVE Online

News

EVE Online: IncursionDie Angriffe beginnen

News

Der isländische Entwickler CCP hat heute eine der entscheidensten Neuerung der aktuellen Incursion Erweiterung gestartet. Die Incursions (An- oder Übergriffe) selbst. Bislang - Stand 08:50 - ist noch kein Angriff im Logbuch zu finden.

EVE OnlineAktuelle Trailer, nun auch in Deutsch

News

Der isländische Entwickler CCP gab bekannt, dass die beiden Trailer zum erfolgreichen Science Fiction-MMO EVE Online, Causality und The Butterfly Effect, jetzt auch in einer deutschen Version verfügbar sind.

EVE Online: IncursionPatch 1.0.1 auf Mittwoch verschoben

News

Eigentlich sollte heute der zweite Teil der aktuellen Incursion Erweiterung aufgespielt werden. Entwickler und Betreiber CCP Games hat den Patch, der vor allem durch die Streichung der Learning Skills bekannt ist, aber wegen kleinerer Probleme auf den morgigen Mittwoch verschoben.

EVE Online: IncursionErster Drittel-Patch online

News

CCP hat gestern, mit diesmal nur kurzer Verzögerung, das erste Drittel der aktuellen Erweiterung Incursion online gestellt. Der erste Incursion Patch beinhaltet vor allem Tweaks und Verbesserungen aber bietet wenig neue Inhalte.

EVE Online: IncursionErster Patch bringt Anti-Aliasing

News

Am Dienstag ist es soweit. Der erste Teil der Winter-Erweiterung 2010 - Incursion - wird sowohl auf den EVE Servern und natürlich auch bei den Clients eingespielt. Eine lang ersehnte Änderung ist das Spiel-Interne Anti Aliasing für die Grafik. Daneben gibt es natürlich weitere Neuheiten.

EVE OnlineLern-Skills werden gestrichen

News

Das Gerüchte machte in der EVE Community bereits seit einiger Zeit die Runde. Jetzt wurde es von Entwickler und Betreiber CCP offiziell bestätigt. Sämtliche Lern-Skills, die das erlernen neuer Fähigkeiten beschleunigen werden gestrichen.

EVE Online: IncursionCCP veröffentlicht Trailer zur Erweiterung

News

Kurz vor Veröffentlichung des ersten Teiles der Incursion Erweiterung hat CCP nun den offiziellen Trailer des AddOns ins Netz gestellt. Incursion ist die 14. Erweiterung von EVE Online und wird in mehreren Schritten kostenlos bereit gestellt werden.

EVE OnlineEVE Online: Commissioned Officer Edition ab 3. Dezember

News

CCP und Namco Bandai Partners bringen am 3. Dezember 2010 eine Neuauflage des vielfach ausgezeichneten Science Fiction-Titels "EVE Online" in den Handel. Die "EVE Online: Commissioned Officer Edition" kann bereits im Fachhandel vorbestellt werden. Als Besonderheut beinhaltet die Box-Version einen...

EVE Online: TyrannisTyrannis Patch 1.2 am Dienstag

News

CCP hat bekannt gegeben, dass am kommenden Dienstag, 2. November ein neuer Patch EVE Online auf Version 1.2 bringen wird. Der neueste Patch bringt eine erweiterte Downtime am Dienstag mit sich.

EVE OnlineTod der täglichen Downtime

News

Der Entwickler und Betreiber des MMORPG CCP hat nun in einem Entwickler-Blog angekündigt, dass ab dem 1. November 2010 die tägliche Downtime von EVE Online halbiert wird.

EVE Online: IncursionMehr Ammo, Mehr Rockets, Mehr Schiffe

News

CCP hat weitere Neuigkeiten bzw. Änderungen in der kommenden Erweiterung Incursion angekündigt. Eine der interessantesten dürfte dabei sein, dass die Faction Schiffe demnächst offiziell im Markt gekauft und verkauft werden können.

EVE Online: IncursionNeues System für Tastaturkürzel

News

CCP hat nun bekannt gegeben, dass es mit der im November erscheinenden Erweiterung Incursion ein neues System für Tastaturkürzel geben wird. Bislang konnten zwar bereits jetzt Tastatur-Kürzel vergeben werden, jedoch nur sehr umständlich.

EVE Online: IncursionÄnderungen an der Planeten-Interaktion

News

Die vorige Erweiterung von EVE Online "Tyrannis" kam nicht bei allen Spielern positiv an. Besonders der eigentlich recht interessante Aspekt der Planetaren Interaktion (Planetary Interaction / PI) war zwar interessant wirkte aber in einigen Dingen nicht ganz durchdacht. Dies soll sich mit...

EVE Online: TyrannisProbleme nach Patch 1.1

News

Gestern war er fällig, der Patch auf Tyrannis 1.1. Was eigentlich eine Verbesserung des Spieles werden sollte entpuppt sich bei den meisten Spieler als grosser Misserfolg. Die Fehlermeldungen von enttäuschten Spielern häufen sich derzeit.

EVE Online: TyrannisPatch auf Version 1.1 am Donnerstag

News

CCP hat heute bekannt gegeben, dass am kommenden Donnerstag in einer erweiterten Downtime ein weiterer Patch für die aktuelle Version von EVE Online eingespielt und den EVE Client auf Version 1.1 updaten wird.

EVE Online: IncarnaDie Geburt ist für Sommer 2011 angesetzt

News

Incarna ist wohl die Erweiterung, die von den meisten Spieler des EVE Online Universums derzeit mit Spannung erwartet wird. Bislang gab es nur Gerüchte und Vermutungen wann die Erweiterung erscheinen wird, jetzt gibt es konkrete Hinweise.

EVE Online: IncursionNeues Schiff: Noctis

News

Eine der Neuerungen in der 14. Erweiterung Incursion werden einige neue Schiffe sein. Ein spezielles dürfte vielen EVE Spielern bereits bekannt sein, allerdings unter einer anderen Funktion und einem anderen Namen.

EVE Online: IncursionCCP kündigt 14. Erweiterung an

News

EVE Online Entwickler und Betreiber CCP hat nun die neueste Erweiterung ihren Online MMORPG offiziell angekündigt. Incursion soll im November 2010 erscheinen und vor allem mehr Action ins Spiel bringen.

EVE Online14. kostenlose Erweiterung kommt im November

News

CCP wird im November 2010 die neue Erweiterung für alle Abonnenten und Trial-Nutzer von "EVE Online" veröffentlichen. Das Hauptaugenmerk von "EVE Online: Incursion" wird auf den immer heftigeren Angriffen der tödlichen Sarcha-Nation liegen, die darauf aus ist, ihr eigenes Utopia zu erschaffen und...

EVE Online: ApocryphaTest-News

News

Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine Test-News Dies ist nur eine...