EVE Online

Forum

Die neuesten Beiträge

Und schon irgendjemand gefunden woher man die Tabelle bekommt?

21. Jun 2023 / 16:53 Beitrag melden Okto [Gast 57] Thema: EVE Online: Excel-Add-In...

"Spielerinnen und Spielern"...
Es gibt keine Spielerinnen in Eve...

15. Apr 2021 / 17:02 Beitrag melden Franz [Gast 44] Thema: EVE Online: Neue Sehenswürdigkeiten

"Zugriff auf das Event haben die Spieler über die Agentur im Neocom-Menü." falsch da dibt es nur den status

23. Dez 2018 / 17:43 Beitrag melden Kugelfang [Gast 33] Thema: Operation Permafrost für EVE...

interessanter Artikel, danke.

23. Feb 2017 / 12:09 Beitrag melden Guest Thema: Spieler von EVE Online...

Yay... Schade, dass ich am Freitagabend schon wieder in der Schweiz bin ;-(

08. Aug 2016 / 22:24 Beitrag melden Guest Thema: EVE Spielertreffen auf der...

Möchte hier mal den Dominion Trailer posten mit der Hoffnung Spieler und deren Meinung über die erweiterung "Dominion" zu erfahren und es vielleicht neuen Interesennten schmackhaft zu machen.

Dominion Trailer

Ich bin der Meinung, dass nach dieser Erweitung Gaphisch viel gemacht wurde und alles noch feiner und realer aussieht.

Auch die neuen Ausführungen der Schiffe sind gut gemacht, obwohl ich doch auch auf ganz neue Schiffe gesetzt habe!!

Leider hat sich auch ein unguter Sport Namens "Nindja Salvigen" etabliert, bei dem die von Fremden abgeschossen Schiffsgegner das schiff zwar nicht plünder jedoch wiederverwerten können und das ganze auch im Empire "total legal". Da ich Offizier in einer Navy Corp bin, haben wir denjenigen natürlich den Kampf angesagt, nebst, dass wir immer noch ein Ausbildungs Corp. sind. Und gerne neue Spieler bei uns aufnehmen und bereits Erfahren Spielern die Chance geben bei uns auszubilden. Also wer gerne auch mal PvP in hight Sec erleben will darf mich gerne InGame anschreiben.

Fly save "Samsaryo"

12. Jan 2010 / 14:46 Beitrag melden NULL / Thema: EVE Dominion

Neues Thema

Themen

Kleines Licht
Letzter Beitrag 27. Nov 2007 / 13:47
EVE Dominion
Letzter Beitrag 12. Jan 2010 / 14:46

Kommentare