EVE Online

News

EVE OnlineMehr als 1000 Euro in Spielzeit zerstört

News

EVE Online ist ohne Zweifel ein besonderes Spiel. Mein persönliches Highlight habe ich aber heute gefunden. Zwei Spielern ist es gelungen insgesamt weit mehr als 1000 Euro zu vernichten die InGame in Form von Spielzeit transportiert wurden.

EVE OnlineTyrannis mit etwas Verspätung gestartet

News

Die neueste EVE Online Erweiterung Tyrannis ist am gestrigen Abend gegen ca. 22:30 mit etwas mehr als 2 Stunden Verspätung gestartet. Mit Tyrannis erweitert das EVE Online Studio sein MMORPG um Interaktionsmöglichkeiten mit Planeten und einer Web2Game Schnittstelle.

EVE OnlineTyrannis verschoben

News

CCP hat bekannt gegeben, dass ihre elfte Erweiterung des MMORPG EVE Online aus internen Gründen vom 18. auf den 26. Mai 2010 verschoben wird. Man habe bei den Test Probleme gefunden.

EVE OnlineEVE Raumschiffe in RealLife Szenen

News

Das sich die Entwickler von EVE Online beim Design ihrer Schiffe ein wenig an Organic Design orientiert haben könnte man wohl behaupten. Wenn man sich die Arbeit eines russischen Künstlers ansieht wird diese Annahme zusätzlich bestätigt.

EVE OnlineCCP verschenkt Scanner-Schiff an alle Kapselpiloten

News

Eigentlich muss man für neue Schiffe in EVE Online hart arbeiten, kosten grade die Spezialschiffe doch mal eben locker mehrere Millionen ISK (InGame Währung). Rechtzeitig zu Weihnachten verteilt CCP jedoch einen besonderen Bonus. Ein spezielles Scanner-Schiff, die Zephyr.

EVE OnlineDowntime für Dominion

News

CCP Games spielt heute die neueste Erweiterung für EVE Online ein: Dominion. Im Zuge dessen gibt es auf den Spielservern eine erweiterte Downtime bis voraussichtlich 23:00 lokaler Zeit (21:00 GMT)

EVE OnlineCCP veröffentlich Dominion Trailer

News

Es sind nur noch wenige Tage, bevor das isländische Entwicklerstudio CCP die nächste Erweiterung ihres erfolgreichen SciFi Online-Rollenspiels EVE Online veröffentlicht. Dominion bringt dabei nicht nur Neuerungen sondern ändert einiges am Spielkonzept.

EVE OnlineDominion Release benannt

News

Entwickler CCP Games hat nun den Release-Termin für die kommenden 11. Erweiterung für ihr MMORPG EVE Online bekannt gegeben. Bislang war nur von Ende des Jahres die Rede, jetzt gab einen konkreten Termin.

EVE OnlineDominion kommt als elfte Erweiterung im Winter 09

News

CCP hat mit Dominion die inzwischen elfte Erweiterung des EVE Universums angekündigt. EVE Online: Dominion soll sogar noch Ende diesen Jahres zum Download bereit gestellt werden und das EVEniversum um neue Features erweitern.

EVE OnlineApocrypha 1.5 wird eingespielt

News

CCP Games hat heute Vormittag die EVE Online Server abgeschaltet und Spielt den Patch für Apocrypha 1.5 ein. Die Downtime hat um 8:30 lokaler Zeit begonnen und soll bis 14h dauern.

EVE OnlineThe Butterfly Effect

News

Das Entwicklerstudio CCP Games hat ein neues Video zu ihrem Online Universum EVE Online veröffentlicht, das eindrucksvoll das Konzept hinter dem Spiel erklärt. Den Butterfly Effect, oder wie die Entwickler es nennen, das Sandbox-Concept.

EVE OnlineBereits über 300'000 Spieler

News

Im sechsten Jahr seines bestehens schafft "EVE Online" nun die 300'000 Spieler Grenze und ist damit eines der wohl erfolgreichsten Online Spiele. Zur Zeit sind bis zu 53'000 Spieler gleichzeitig online!

EVE OnlineErweiterung Apocrypha bringt Downtime mit sich

News

CCP Games wird heute Nacht die EVE Online Server um 3h GMT vom Netz nehmen um die nächste grosse Erweiterung Apocrypha im EVE Universum einzuspielen. Nach aktueller Planung sollen die Server und der Patch auf Apocrypha um ca. 16h wieder bereit stehen.

EVE Online10. AddOn Apocrypha ist weiterhin kostenlos & erster Trailer

News

In den letzten Tagen erreichen mich immer wieder E-Mails von einigen Besuchern unserer Seite die im Forum mitgelesen haben, dass ich selbst EVE Online spiele. Diese Leser sind ein wenig verwirrt, da viele deutsche und auch englische Webseiten melden, dass die kommende EVE Online Erweiterung...

EVE OnlineLinux Client - Im März ist Schluss

News

Entwickler CCP hat bekannt gegeben, dass die Unterstützung des Linux-Clients ab dem 10. März 2009 beendet wird. Grund ist die zu geringe Anzahl an Nutzern des Clients und die dadurch zu intensiven Arbeiten für die wenigen Clients.

EVE OnlineKlassischer Client wird eingestellt

News

EVE Online bezaubert bereits seit seinem Release mit fantastischer Optik. Ende 2007 ging man einen Schritt weiter und update die Engine und überarbeitete sämtliche Schiffsmodelle, so dass die Optik noch weiter aufpoliert wurde. Seitdem gibt es parallel 2 Versionen des Clients.

EVE OnlineAccounts in Gefahr

News

Manche versuchen es aber auch immer wieder an Zugangsdaten von anderen Leuten heran zu kommen. So geschieht es aktuell auch beim MMO EVE Online. Mit einer gefälschten E-Mail vom Support wollen sich diverse Genossen die Zugangsdaten von ehrlichen Spielern erschleichen.

EVE OnlineErste Eindrücke von den Stations-Begehungen

News

Eine der fehlenden Erfahrungen von EVE Online, gegenüber anderen MMPPGs ist die fehlende Möglichkeit das eigene Raumschiff zu verlassen und sich mit anderen Spielern über den Avatar direkt zu unterhalten.

EVE OnlineSeit gestern auch bei Steam

News

Seit dem gestrigen Samstag kann man auch über Valves Download-Plattform Steam ins Weltall-Abenteuer EVE Online einsteigen. Das Spiel inkl. einen 21- tägigen freien Zugang zu den Servern steht dabei kostenlos zum Download über die Plattform bereit.

EVE OnlineDrei Wochen kostenlos Testen

News

Das Weltraum MMORPG "EVE Online" hat bislang noch keine wirkliche Konkurrenz und kann durch ein ausgefeiltes Spielprinzip überzeugen. Wer bislang noch nicht dazu gekommen ist, es zu testen kann dies nun über Steam nachholen.