EVE Online

Downtime für Dominion

News Björn

CCP Games spielt heute die neueste Erweiterung für EVE Online ein: Dominion. Im Zuge dessen gibt es auf den Spielservern eine erweiterte Downtime bis voraussichtlich 23:00 lokaler Zeit (21:00 GMT)

Während der Downtime spielen die Entwickler die neueste Erweiterung auf den Online-Server ein und stellen den benötigten Patch für die Spieler bereit.

Dominion ist die neueste Erweiterung des MMORPG EVE Online und bringt neue Spielstrukturen ins Game. Unter anderem wurde gerade im Bereich der 0.0 Areale einiges geändert was unter Umständen zu neuen Machtverhältnissen im Spiel führen könnte.

Für die Zeiten "zwischendurch" gibt es zusätzlich einen neuen InGame Browser, der nun aktuelle Webtechniken unterstützt und zum vollwertigen Surfen gedacht ist. Der neue Browser ist der erste Schritt zur integrierten Community-Funktionen des Spieles.

Dazu wurden viele weitere Features hinzugefügt, die das Spielerlebnis intensivieren und vereinfachen sollen.

Kommentare