EVE Online

News

EVE OnlineStatement zum Patch-Problem

News

CCP, die Entwickler von EVE Online haben jetzt noch einmal ein Statement zum kürzlich aufgetretenen Problem beim Patch von Revelation II auf die neue Trinity Version des MMOGames.

EVE OnlineServer Down - Trinity kommt

News

Lange haben EVE Fans gewartet, jetzt ist es endlich soweit. CCP hat die Server abgeschaltet und spielt das grösste Update im EVE Universum ein. Mit Trinity erhält der MMORPG Client das lang ersehnte Grafik-Update.

EVE OnlineTrinity Release bekannt

News

Über das kommende Trinity Upgrade für das MMOG Eve Online ist in den letzten Wochen immer mehr bekannt geworden, vor allem dürfte die meisten Spieler aber die neue Grafik-Engine reizen, die mit dem Upgrade hinzugefügt werden soll.

EVE OnlineBericht über neue Engine und Features

News

Golem.de hat einen sechsseitigen Bericht über das EVE Online Fanfest online gestellt in dem es vor allem um die neue Grafik-Engine des Spieles geht, aber auch Ausblicke auf zukünftige Features werden gegeben.

EVE OnlineMac und Linux-Client zum Download

News

Wie bereits seit letzter Woche bekannt hat CCP nun auf der offiziellen Homepage von EVE Online die Clients für Linux und Mac zum Download bereitgestellt. Der Linux-Client steht dabei als vorkompilierte Pakete für diverse Distributionen bereit.

EVE OnlineNächste Woche die Mac-Version

News

Nach aktuellen Meldungen könnte es sein, dass sich Mac-Besitzer bereits ab dem 6. November in das EVE-Online Universum begeben können. Dann soll das nächste Update Revelations 2.3 veröffentlicht werden, welches gleichzeitig Mac-Unterstützung bietet.

EVE OnlineErklärung für die Downtime am Fr.

News

CCP hat nun in einem offiziellen Statement die Downtime der Server am vergagenen Freitag erklärt. Der Grund lag in der Ausnutzung einer Sicherheitslücke, die Zugriff auf die internen Daten gestattete.

EVE OnlineAuch für Linux und Mac

News

CCP hat bekannt gegeben, dass sie eine strategische Partnerschaft mit TransGaming Inc. eingegangen sind, die sich um eine Portierung des erfolgreichen MMOG auf Linux und Mac kümmern wird.

EVE OnlineRevelations II kommt diesen Monat

News

CCP hat heut bekanntgegeben, dass die neueste Erweiterung der Online-Simulation noch in diesem Monat zum Download bereitgestellt werden wird, natürlich wie immer kostenlos.

EVE OnlineNächster Patch

News

EVE Online ist bekannt dafür, dass die Entwickler immer fleissig am Gameplay feilen, mit dem kleinen Haken, dass das Spiel für diese Zeit nicht verfügbar ist.