The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: SkyrimInstall-Size: Räumt eure HD auf...

News

Diesen Freitag könnt ihr endlich in die Welt von Tamriel eintauchen. Am 11. November erscheint Bethesdas Hit "The Elder Scrolls V: Skyrim". Damit ihr gleich loslegen könnt, solltet ihr bereits im Vorfeld etwas eure Festplatte aufräumen.

The Elder Scrolls V: SkyrimWerwolf-Action

News

Von wegen es gibt keine Werwölfe in "The Elder Scrols V: Skyrim"! Das hier eingefügte Video wurde von einem mutigen Spieleredaktor geschossen, der sich in die Nähe des Werwolfs getraut hat... (bitte nicht ganz ernst nehmen...)

The Elder Scrolls V: SkyrimSkyrim - Avatare

News

In einer Woche erscheint das lange erwartete "The Elder Scrolls V: Skyrim" endlich für unsere Konsolen. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, gibt's nun eine Menge passender Avatare für euch...

The Elder Scrolls V: SkyrimDas 'Making of...'

News

Zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" gibt's von Bethesda ein neues Video. Im "Making of" erfahrt ihr viele Details wie die Entwickler die Welt von Tamriel erschaffen haben und auf was ihr euch freuen dürft...

The Elder Scrolls V: SkyrimDie ersten 23 Minuten...

News

Das ging doch nun ziemlich schnell! Im Internet sind die ersten 20-23 Minuten von "The Elder Scrolls V: Skyrim" aufgetaucht. Leider ist das (auch von uns verknüpfte) youTube-Video bereits durch Zenimax gelöscht worden. Aber...

The Elder Scrolls V: SkyrimConcept-Arts Clip

News

Inzwischen habt ihr von uns jede Menge Infos & Artikel zum bald erscheinenden "The Elder Scrolls V: Skyrim" erhalten. Nun wird es langsam Zeit, dass der Titel auch erscheint...

The Elder Scrolls V: SkyrimLive Action!

News

Neben "Uncharted 3" und "Battlefield 3" gehört wohl "The Elder Scrolls V: Skyrim" zu den unbestrittenen AAAA-Titeln in diesem Jahr. Wir sind uns bereits heute bewusst, dass unsere Zugriffszahlen beim Release der genannten Titel einbrechen wird...

The Elder Scrolls V: SkyrimMap - Leaked

News

Vielleicht wisst ihr bereits, dass bei der Pre-Order Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" eine Karte beigelegt wird. Diese Karte ist inzwischen in digitaler Form im Netz aufgetaucht. Interessiert?

The Elder Scrolls V: SkyrimFan-Movie zu Skyrim

News

Die offiziellen Videos zum bald erscheinenden "The Elder Scrolls V: Skyrim" habt ihr bestimmt schon gesehen. Was einige Fans mit "Team Fortress 2" zusammengeschnitten haben, das müsst ihr euch anschauen.

The Elder Scrolls V: SkyrimGameplay - Trailer

News

Nebst schön gerenderten Umgebungen könnt ihr im neusten Gameplay Trailer zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" einige coolen Szenen mit einem hübsch animierten Drachen sehen.

The Elder Scrolls V: SkyrimKeine Demo

News

Nach eine Video-Interview mit Craig Lafferty wird es keine Demoversion von The Elder Scrolls geben, der Grund liegt ganz einfach in der Grösse und Komplexität des Spieles, die man nicht in eine Demoversion packen könne.

The Elder Scrolls V: SkyrimEs wird keine Demo geben...

News

Die Fans von "The Elder Scrolls V: Skyrim" wird es bestimmt nicht glücklich stimmen, dass Bethesda für den Titel aktuell keine Demo einplant. Damit müssen sich die Spieler mit den Screens und Videos die Zeit vertreiben.

The Elder Scrolls V: SkyrimNeue Screens

News

Von Bethesda ist heute eine neue Ladung Screenshots zum neuen "The Elder Scrolls V: Skyrim" eingetroffen. Die Screens wollen wir euch, wie üblich, nicht vorenthalten...

The Elder Scrolls V: SkyrimBethesda versuchen immer "zu viel"

News

Todd Howard, von Bethesda Studios. sprach in einem Interview über den Entwicklungsprozess von "The Elder Scrolls V: Skyrim" und sagte sie würden in ihren Spielen immer "zu viel" versuchen und sie würden unter der "unsteten Entwicklung in gewissem Mass" leiden.