The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: Skyrim"Dawnguard"-Patch dauert noch

News

Eigentlich dürfte es so manche Person freuen, wenn plötzlich alle Menschen nackt herumlaufen. Doch in der "Skyrim"-Erweiterung "Dawnguard" nervt es einfach nur. Leider müssen sich deutsche Spieler noch etwas länger auf einen Patch warten.

The Elder Scrolls V: Skyrim"Dawnguard" - Erstmal Pause

News

Mit der Veröffentlichung des SDK-Kits für "The Elder Scrolls V: Skyrim" ermöglichte es Bethesda unzähligen Spielern, ihre eigenen Abenteuer zu schreiben und in das Spiel zu integrieren. Doch war der "Skyrim"-Schöpfer nicht ganz untätig und werkelte ebenfalls an einer Spielerweiterung. Doch danach...

The Elder Scrolls V: SkyrimBeta-Einladungen für "Dawnguard"

News

Übertrieben? Keine Ahnung. Anscheinend ist die Qualität von "The Elder Scrolls V: Skyrim" den Entwicklern bei Bethesda so dermassen wichtig, dass das Ding nicht ohne einen ausgiebigen Test ausgeliefert wird. Und wer eignet sich besser als Testobjekt, als der Spieler selbst? Niemand! Aus diesem...

The Elder Scrolls V: SkyrimNeue Dawnguard Screenshots (E3)

News

Die meisten von euch werden wohl in zwischen auf weitere Info-Häppchen zu "Skyrim Online" warten. Einen ersten E3-Preview haben wir euch gestern geliefert. Heute Abend gibt's erstmals ein paar neue Screens zu "Dawnguard"...

The Elder Scrolls V: SkyrimDLC in der Beta testen!

News

Bethesda Softworks kündigte im vergangenen Monat das erste DLC-Paket für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" an. Weitere Einzelheiten wolle das Unternehmen auf der kommenden E3-Messe bekanntgeben.

The Elder Scrolls V: SkyrimDawnguard-Trailer

News

Bethesda hat gestern Abend den ersten offiziellen Trailer zur "The Elder Scrolls V: Skyrim" - Dawnguard-Erweiterung veröffentlicht. Natürlich möchten wir euch diesen, wie üblich , nicht vorenthalten.

The Elder Scrolls V: SkyrimHoch zu Ross!

News

Ein aktuelles Video aus der 1.6er-Beta zeigt wie ihr euch hoch zu Ross fortbewegen könnt. Während eures Ausritts habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euer Schwert oder Bogen zu nutzen!

The Elder Scrolls V: SkyrimNeues Rollenspielfutter für Xbox 360 Fanatiker

News

Du besitzt eine Xbox 360? Hast schon 1337 Stunden in "The Elder Scrolls V: Skyrim" gesteckt? Gott sei Dank erscheint schon bald mit Dawnguard neues Futter für alle Skyrim-Verschlinger. Doch, was ist das? Bethesda hat noch ein weiteres Zusatzkapitel angekündigt, welches ebenfalls auf der Xbox 360...

The Elder Scrolls V: SkyrimKinect-Integration

News

Wie Bethesda heute in einer Medienmitteilung bekannt gab, wird diesen Monat das "Skyrim Kinect für Xbox 360 Support"-DLC mit über 200 Sprachbefehlen als kostenloses Update erscheinen.

The Elder Scrolls V: SkyrimZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Ro Dah"

News

Mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" feierte Bethesda im vergangenen Jahr einen Erfolg nach dem anderen. Bekannteste Markenzeichen aus dem Spiel: wenn Spieler seine Gegner mit einem Drachenschrei beharkt. Und eben die Worte, die dabei verwendet werden, wurden nun von ZeniMax Media markenrechtlich...

The Elder Scrolls V: SkyrimKill-Cams für Update 1.5 angekündigt

News

Die "Ankündigung" über die neue 1.5-Version für "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist laut Bethesda etwas zu früh veröffentlicht worden. Zwar dementiert das Unternehmen die Meldung nicht, sagt jedoch, dass die Beta-Version für die PC-Spieler nicht mehr diese Woche erscheinen wird.

The Elder Scrolls V: SkyrimiPhone-App veröffentlicht

News

Für alle, die nicht genug von "The Elder Scrolls V: Skyrim" bekommen können, gibt es nun eine offizielle Karten-iPhone-App. Mit dieser App kann der User auch die entlegensten Winkel des Spiels erkunden, ohne auch nur einen virtuellen Schritt getan zu haben.