The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: SkyrimShowmaster Todd Howard

News

Spieleankündigungen sind ja immer etwas Spezielles. Besonders cool war aber die Ankündigung von "The Elder Scrolls 5: Skyrim". Wie Mastermind Designer Todd Howard das Spiel angekündigt hatte seht ihr hier.

The Elder Scrolls V: SkyrimPlattformen bekanntgegeben

News

Bethesda hatte am vergangenen Wochen endlich den nächsten Teil der legendären Rollenspiel-Serie angekündigt. Auf welchen Plattformen der potenzielle Hit erscheinen würde, hatten sie aber noch nicht bekanntgegeben.

The Elder Scrolls V: SkyrimKein Kommentar

News

Alles deutet momentan auf den nächsten Teil der Serie, die mit "Daggerfall" und "Morrorwind" unumstossbare Denkmale in die Rollenspielwelt gepflanzt haben. Nach den jüngsten Aussagen (wir berichteten) brodelt nun die Gerüchteküche.

The Elder Scrolls V: SkyrimEntwicklung inoffiziell bestätigt?

News

Unsere Kollegen von der dänischen Abteilung sind schon Schlitzohren. Wobei eher Spitzohren. Das hat nichts mit Elfen oder Vulkaniern zu tun, sondern nur damit, dass man mit gespitzten Ohren Dinge hört, die eigentlich nicht für einen bestimmt sind.