The Elder Scrolls V: Skyrim

News & Stories

Remaster zu Skyrim auf der E3 2016? Angeblich zusammen mit Prey-Reboot [Update 2: Händler nennt Termin]

0 Kommentare
Remaster zu Skyrim auf der E3 2016?

Wird das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" neu für die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt? Das behauptet ein bekannter Industrie-Insider.

Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert Als Vorbereitung auf Fallout 4

0 Kommentare
Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wurde tatsächlich für die Xbox One portiert, allerdings nur als technischer Test für die Entwicklung von "Fallout 4".

Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg Bethesda konzentriert sich auf Fallout 4

0 Kommentare
Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg

So schnell wird "The Elder Scrolls 6" nicht erscheinen, denn momentan konzentriert sich Bethesda zu 100 Prozent auf "Fallout 4".

The Elder Scrolls V: Skyrim 20 Millionen verkaufte Exemplare

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Bethesda dürfte mit seinem Rollenspiel zufrieden sein. Laut aktueller Meldung hat sich das Spiel weltweit über 20 millionenmal verkauft. Das Spiel lässt die Rollenspiel-Konkurrenz damit weit hinter sich.

The Elder Scrolls V: Skyrim Neue Mod ermöglicht spannende Massenschlachten

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

"The Elder Scrolls V: Skyrim" mag zwar bereits 2 Jahre alt sein, aber die Modgemeinschaft ist so aktiv wie nie zuvor. Nun hat eine neue Modifaktion, die von Fans entwickelt wurde, die Plattformen erobert und ermöglich ruckelfreie Massenschlachten mit mehr als 300 NPCs. Episch!

The Elder Scrolls V: Skyrim Bethesda listet Titel für PS4/Xbox One

0 Kommentare

The Elder Scrolls V: Skyrim Erscheint das Rollenspiel auch auf Next Gen?

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Möglicherweise werkelt Bethesda an einer Umsetzung von "Skyrim" auch für PS4 und Xbox One. Offiziell angekündigt hat das Unternehmen die Arbeiten bislang jedoch noch nicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim Entwickler einer Modifikation wird fest eingestellt

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Modifikation "Falskaar" für die PC-Version von "Skyrim" ist größer als so mancher kostenpflichtiger Zusatzinhalt gewesen. Ein Hobby-Entwickler steckte damals tausende Stunden von Arbeit in den kostenfreien Inhalt. Das wurde jetzt direkt belohnt.

The Elder Scrolls V: Skyrim Limitierte PC-Edition "The Elder Scrolls Anthology" ab sofort im Handel

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Tamriel, wir kommen. Denn ab heute ist die Limitierte Sonder-Edition "The Elder Scrolls Anthology" von Bethesda für den PC verfügbar. Da die Sonder-Edition in begrenzter Stückzahl auf den Markt kommt, sollten Liebhaber und Einsteiger also zeitnah zuschlagen.

The Elder Scrolls V: Skyrim "Falskaar": Im Alleingang programmierte Skyrim-Mod stürmt die Download-Charts

0 Kommentare

19-Jähriger programmiert 2,000 Stunden an einer "Skyrim"-Mod um sich bei Bethesda zu bewerben. Mehr Quests, mehr Charaktere, mehr Alles - Wir sind beeindruckt!

The Elder Scrolls V: Skyrim Inoffizieller Mod mit über 20 Stunden zusätzlichem Gameplay

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Falls euch "Skyrim" auch mit den vielen offiziellen DLCs (welche übrigens in der Legendary Edition als Komplett-Set erhältlich sind), zu wenig Inhalte bietet, gibt's seit kurzem einen weiteren Skyrim-Mod, welcher das Spiel um über 20 Stunden Gameplay erweitert.

The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition bestätigt

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Jetzt ist es raus! Bethesda Softworks bestätigt offiziell, dass im Juni 2013 eine Legendary Edition für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auf den Markt kommen wird.