The Elder Scrolls V: Skyrim

Kein Kommentar

Alles deutet momentan auf den nächsten Teil der Serie, die mit "Daggerfall" und "Morrorwind" unumstossbare Denkmale in die Rollenspielwelt gepflanzt haben. Nach den jüngsten Aussagen (wir berichteten) brodelt nun die Gerüchteküche.

Da ist doch etwas im Busch.
Nachdem Eurogamer Dänemark auf einem Event Bethesda-Mitarbeiter belauscht haben, geht die Geschichte nun weiter.

Denn anstatt die Gerüchte zu entkräften, hält sich Bethesda bedeckt. "Kein Kommentar" ist alles, was Anfragende zu hören kriegen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News NULL