The Elder Scrolls V: Skyrim

Genre: Rollenspiele

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

Community

News

Remaster zu Skyrim auf der E3 2016? Angeblich zusammen mit Prey-Reboot [Update 2: Händler nennt Termin]

0 Kommentare
Remaster zu Skyrim auf der E3 2016?

Wird das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" neu für die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt? Das behauptet ein bekannter Industrie-Insider.

Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert Als Vorbereitung auf Fallout 4

0 Kommentare
Bethesda hat Skyrim für Xbox One portiert

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wurde tatsächlich für die Xbox One portiert, allerdings nur als technischer Test für die Entwicklung von "Fallout 4".

Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg Bethesda konzentriert sich auf Fallout 4

0 Kommentare
Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg

So schnell wird "The Elder Scrolls 6" nicht erscheinen, denn momentan konzentriert sich Bethesda zu 100 Prozent auf "Fallout 4".

The Elder Scrolls V: Skyrim 20 Millionen verkaufte Exemplare

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

Bethesda dürfte mit seinem Rollenspiel zufrieden sein. Laut aktueller Meldung hat sich das Spiel weltweit über 20 millionenmal verkauft. Das Spiel lässt die Rollenspiel-Konkurrenz damit weit hinter sich.

The Elder Scrolls V: Skyrim Neue Mod ermöglicht spannende Massenschlachten

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim

"The Elder Scrolls V: Skyrim" mag zwar bereits 2 Jahre alt sein, aber die Modgemeinschaft ist so aktiv wie nie zuvor. Nun hat eine neue Modifaktion, die von Fans entwickelt wurde, die Plattformen erobert und ermöglich ruckelfreie Massenschlachten mit mehr als 300 NPCs. Episch!

The Elder Scrolls V: Skyrim Bethesda listet Titel für PS4/Xbox One

0 Kommentare