The Elder Scrolls V: Skyrim

Genre: Rollenspiele Adventure & RPG

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

Community

News

Bethesda-Spiele mit FPS-Boost bestätigt Fallout 4, Skyrim & mehr [Update: Ab heute verfügbar]

0 Kommentare
Bethesda-Spiele mit FPS-Boost bestätigt

Microsoft hat weitere Spiele angekündigt, die den FPS-Boost der Xbox Series X/S unterstützen werden. Sie stammen von Bethesda.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll als Brettspiel erscheinen Durchgeplant ist es schon

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim soll als Brettspiel erscheinen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ gibt’s bereits für mehrere Plattformen – ein Brettspiel fehlt allerdings. Das ist jetzt aber in Arbeit.

The Elder Scrolls: Laut Gerücht plant Netflix eine Serien-Adaption Ein Insider soll es verraten haben

0 Kommentare

Netflix hat mit Serien-Adaptionen wie „Castlevania“ und „The Witcher“ bereits positive Erfahrungen gemacht und bald könnte noch ein Kracher folgen. Laut Gerüchten plant der Streamingdienst jetzt einen weiteren Fantasy-Kracher zu verfilmen: The Elder Scrolls.

Skyrim ab heute für Switch Launch-Videos & Aufnahme-Funktion

0 Kommentare
Skyrim ab heute für Switch

Das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" ist ab heute für die Nintendo Switch erhältlich. Es muss jedoch ein Day-One-Update geladen werden.

So viele GB hat die Switch-Version von Skyrim auf den Rippen Mit Zelda vergleichbar

0 Kommentare
So viele GB hat die Switch-Version von Skyrim auf den Rippen

Wer "The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Switch kauft, wird keine zusätzliche SD-Karte benötigen. Die Dateigrösse hält sich in Grenzen.

Video zur Switch-Version von Skyrim Bewegungssteuerung wird gezeigt

0 Kommentare
Video zur Switch-Version von Skyrim

Das neueste Gameplay-Video zur Switch-Umsetzung von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" zeigt die Bewegungssteuerung des Rollenspiels.